Startseite Foren Halle (Saale) Namensvergabe für öffentliche Gebäude und Bauwerke

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #375772

    Der Stadtrat beschließt am 27.Mai die Grundsätze für die Namensvergabe für öffentliche Gebäude und Bauwerke.
    Namensvergaben sind meist ein abendfüllendes Programm des Stadtrates, denn da ist jeder ein Experte und jeder kann etwas dazu sagen. Das neue Verwaltungsgebäude in der Scheibe A in Halle-Neustadt wird wohl Scheibe A heißen oder immer so genannt werden, selbst wenn die Fraktion „Hauptsache Halle“ den Namern „Wiegandscheibe“ vorschlagen sollte.

    #375818

    ach wolli, was hast du schon wieder genommen? Sauregurgenzeit? Coronalangweile, oder einfach nur stänkern? keine bücher mehr zu sortieren? Stress zuhause mit der Frau?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Schulze.
    #375838

    Kann man Gurgen gurgeln?

    #375915

    teu

    Das neue Verwaltungsgebäude in der Scheibe A in Halle-Neustadt wird wohl Scheibe A heißen oder immer so genannt werden, selbst wenn die Fraktion „Hauptsache Halle“ den Namern „Wiegandscheibe“ vorschlagen sollte.

    Nunja, man dürfte zumindest dann ganz offziell sagen, dass Wiegand eine Scheibe hat.

    #375924

    Den Hotelklotz könnte man Pappenburg nennen

    #376030

    Kann man Gurgen gurgeln?

    Jurjen, ossimiliere Dich endliche!

    #376032

    @Schulze
    Wolli gets the Blues, Schulze.

    #376070

    Dann, lieber wolli, solltest du ihn singen…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.