Startseite Foren Halle (Saale) MZ-Ticker aus der Stadtratssitzung

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #205379

    Enrico tickert nicht mehr für hallespektrum aus der Stadtratssitzung, deshalb verweisen wir auf den MZ-Ticker:
    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/—ticker-stadtratssitzung-in-halle—-stadtrat-entscheidet-ueber-neues-moebelgeschaeft-in-neustadt,20640778,33841332.html

    #205383

    Warum denn nicht?

    #205389

    Hat Enrico Halle-Spektrum mal wieder verkauft?

    #205392

    Vielleicht ist auch das Redaktionsteam schon an einen chinesischen Investor verkauft und weiß es nur noch nicht.

    #205393

    Vielleicht ist auch das Redaktionsteam schon an einen chinesischen Investor verkauft und weiß es nur noch nicht.

    Oder an die Parteischädel?

    #205394

    Seit wann darf man in der Stadtratssitzung die Mütze aufbehalten, ist der Mann am Kopf krank?

    #205396

    Wer hat denn jetzt die Mütze auf ?

    #205397

    Vermutlich ist das Stadtrat Markus Klätte, der über die AFD-Liste reingerutscht ist, wohl ein Nachrücker.

    #205399

    kein Nachrücker. Er war von Anfang an dabei

    #205400

    Stimmt, ich hatte vergessen ihn zu fragen, warum er heute Mütze trägt, obwohl ich das auch nicht comme il faut fand.

    #205402

    Der HVB widerspricht wieder und BB schlägt Gruppentherapie vor.

    #205403

    Eine Gruppenschlägerei wäre effektiver.

    #205473

    Ist Enrico krank, oder tickt er nur nicht richtig.
    Der mz- Ticker ist kein Ersatz. Mehr Kaffeesatz.

    #205481

    obwohl ich das auch nicht comme il faut fand.

    Das ist rassistisch.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.