Startseite Foren Halle (Saale) Merkels neue Ministerliste steht

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #309441

    Ich weiß nicht, ob das bitterraurig ist oder kann man such nur in Satire retten?
    Flinten-Uschi bleibt, trotz herber Kritik, auf die sie sich gar nicht geäußert hat.
    Und bei Hoppenstedts gibt es zu Weihnachten einen neuen, allgmein unbekannten Akteur, ach nee, schon vorher! Wenn das Loriot gewusst hätte! Ich jedenfalls freu‘ mich auf den Hoppenstedt! :- Velleicht rückt er ja alle Bilder gerade!!! Auf alle Fälle für Ordnungsliebende notwendig!!

    #309452

    teu

    Früher hatte man eine geringe Chance, Richtung Friedland zu entfliehen.
    Heute ist selbst das unmöglich.

    #309458

    Das verstehe wer will.

    #309461

    teu

    Das Auffanglager Friedland war für ostdeutsche Flüchtlinge konzipiert. Von dort aus wurden die Flüchtigen in die Bundesrepublik verteilt.

    @wolli: Damals war ich jung und hatte ich eine Mietwohnung in Ha-Neu.
    Das Weglaufen in ein Konzentrationslager war mir zu blöd und auch zu gefährlich.
    Heute bin ich alt, ……

    #309473

    Kleine Korrektur: das Grenzdurchgangslager Friedland war zunächst ein Durchganglager für Flüchtlinge und Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten und dem Sudentenland und für Kriegs-Heimkehrer.
    Das Auffanglager für Flüchtlinge und Ausreisende aus der DDR war in Gießen.

    #309496

    Ist doch jehuppt wie jesprungen, wolli.

    #311102

    Die Fälscherbande wurde gleich ausgehoben:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.