Startseite Foren Halle (Saale) Mathias Nobel verlässt Halle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #412497

    Wie die MZ vermeldet, verlässt Mathias Nobel (Heidebad) Halle und sucht einen Nachfolger.

    #412501

    Er soll einen Rettungsschwimmer mitnehmen.

    #412511

    Jawohl, Macher haben in dieser Stadt nichts zu suchen. Ich bin überzeugt, dass er den Tourismus in Albanien ankurbeln wird.

    #412516

    Ein Macher macht sich davon. So, so. Warum macht der Macher das?

    #412521

    Er wird gemerkt haben, dass solche Leute wie er nicht zu Halle passen.

    #412522

    Zu Halle passen aber auch prima dauermeckernde Menschen, die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und was zu bemeckern haben- wie mein farbenfreudiger Vorredner.

    Mein Gott- er wird persönliche Gründe haben- will vielleicht was ganz neues anfangen. Die Welt ist größer als Halle allein.

    #412523

    „Die Welt ist größer als Halle allein.“

    Für einen Macher muss es heißen: Halle ist größer als die Welt allein.

    #412524

    Die Welt ist größer als Halle allein.

    Ja, sie ist bunter, dynamischer, agiler. Ich werde im Ausland immer wehmütig, wenn ich Halle dagegen halte. Da seh ich immer, wie es andernorts vorwärts geht.

    #412525

    Die Welt ist größer als Halle allein.

    Ja, sie ist bunter, dynamischer, agiler. Ich werde im Ausland immer wehmütig, wenn ich Halle dagegen halte. Da seh ich immer, wie es andernorts vorwärts geht.

    Wo solls denn hingehen? Nach Kasachstan, in die Ukraine, nach Weißrussland, Afghanistan, in den Iran, Irak, die Türkei? Großbritannien? Polen? Sibirien?

    #412526

    Mein Lieblingsort ist Palma de Mallorca.
    Natürlich kann man so eine Touristenstadt nicht mit Halle vergleichen. Aber was bewegt sich denn in Halle? Die größte Errungenschaft ist doch das Stadtbahnprogramm.

    #412528

    Zu Halle passen aber auch prima dauermeckernde Menschen

    Jubeln und Missstände runterspielen oder gar verschweigen, machen doch andere schon zur Genüge.

    #412529

    Spätestens als Rentner wird er reumütig nach Halle zurückkehren.

    #412571

    Wenn er es dann noch kann.

    #412584

    Weil die albanische Mafia zuschlagen wird?

    #412585

    Ach was, der bewirbt sich da um ein Praktikum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.