Startseite Foren Halle (Saale) Homepage der Stadtratsfraktionen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2308

    Ich habe mir mal die Seiten der Stadtratsfraktionen angesehen, die Bündnisgrünen scheinen mir am aktuellsten zu berichten.

    #2355

    Ja, und?

    #2361

    Hierfür auf Privatkleinkriegspfad? Gen doch ins todgeweihte Forum, die klemmen das prima! 🙂

    #2362

    Ja und…..ich halte was von aktuellen Informationen im Internet.

    #2364

    Und noch was, hallespektrum ist auch dazu da, die Arbeit von Politikern, Fraktionen und der Stadtverwaltung zu bewerten, kritisch nachzufragen, Vorschläge zu machen etc.etc. – ein Bürgerforum eben. Das Internet machts möglich, das Meinungsmonopol der MZ zu brechen.

    #2365

    Ich kenne die Aufgabenstellung von hallespektrum nicht….wenn es so ist wir du sagst ok…aber wenn man sich mal de CDU anschaut: von wem wird die gewählt? Vom jungen MLU-Studenten oder doch eher von den Senioren, die keinen Internetanschluss haben?

    #2369

    Da hast Du vermutlich Recht, deshalb versuche ich der CDU deutlich zu machen, die Bedeutung des Internets mehr zu beachten und seine Möglichkeiten zu nutzen, denn die Senioren ohne Internet sterben aus.

    #2382

    Zumindest die CDU in Halle ist da wohl in einer Sackgasse begriffen, wenn man sich mal das Gedöns um den BB ansieht… Die Quittung hat er/sie schon bekommen…

    #2392

    Wenn Du über die hallesche CDU diskutieren willst, bittesehr, ich kann da auch etwas beitragen, aber dann mach ein entspr. Thema auf, hier geht es um den Internetauftritt der Stadtratsfraktionen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.