Startseite Foren Halle (Saale) Hör auf,Rico !

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #347763

    Der hallesche Zehnkämpfer Rico Freimuth muss die Saison 2019 wegen köperlicher Schmerzen beenden. Trotzdem träumt er noch von Olympia 2020.
    Da kann ich nur raten, hör auf Rico. Willst Du deine Jahre als Invalide und Dauerschmerzen verbringen?
    Selbst mit einer Goldmedaille bist Du schnell vergesssen und andere Athleten betreten die Medienbühne.

    #347797

    Da kann man mal sehen, wie wichtig Zeichensetzung ist!
    Ich denke beim Lesen: Rico, wer issen das, kenne ich nicht. Aber was hat der Rico denn Wichtiges zu sagen, dass man auf ihn hören soll und- siehste, das fehlende Komma ist daran schuld!
    Hör auf, Rico! So wär’s richtig gewesen.

    #347811

    Und für die anderen: Hör auf Rico!

    #347812

    Elfriede, wenn wir Dich nicht hätten, ich habe es korrigiert.
    Es heißt also:
    „Hör auf Elfriede“ und nicht „Hör auf, Elfriede“.

    #347813

    Komm, wir essen * Opa.

    Satzzeichen können Leben retten.

    #347836

    Wollis Eintrag war ja ganz lieb! Den habe ich ganz doll gebraucht, diesen Zuspruch!!

    #347837

    Wie leicht man doch zu beglücken ist.

    #347873

    Ein liebes Wort ist der schönste Dank und es kostet nichts.
    Meine Elfriede ist mir ans Herz gewachsen, demnächst essen wir zusammen Stachelbeerkuchen und hecheln über euch her.

    #347875

    Ich werde mich mal unter meiner Rubrik ausquäken!!

    #347881

    Ich dachte, das wolltet ihr beim gestachelten kuchenessen machen? Die Ausquäkerei meine ich.

    #347916

    Ein Zehnkämpfer kennt keinen Schmerz!
    Wolli hat bis heute Bernd B. nicht dazu gebracht, aufzuhören, die Völker hören einfach die Signale nicht!

    #347921

    „Wolli hat bis heute Bernd B. nicht dazu gebracht, aufzuhören, die Völker hören einfach die Signale nicht!“

    Das war dein Bester!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.