Startseite Foren Halle (Saale) Hallenser haben dritthöchste Gehälter im Land

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #111717

    Die im Jahr 2012 durchschnittlich pro Arbeitnehmer gezahlten Bruttolöhne und -gehälter lagen sowohl in den drei kreisfreien Städten als auch in den el
    [Der komplette Artikel: Hallenser haben dritthöchste Gehälter im Land]

    #111718

    Typische Statistiklüge…

    #111719

    Und wie bekommt man das mit DEM hier in Einklang?

    Durchschnittseinkommen: Hallenser verdienen landesweit am Wenigsten

    #111720

    Anonym

    Ist halt ein ständiges Auf und Ab. Gerade eben waren wir noch die Ärmsten, nun sind wir schon „Schwerverdiener“. 🙂

    #111729

    Das dritthöchste ist doch sicher das zweitniedrigste, oder? So, im Durchschnitt!

    #111740

    Das dritthöchste ist doch sicher das zweitniedrigste, oder? So, im Durchschnitt!

    So ungefähr…

    #111747

    Lesen hilft:

    Die im Jahr 2012 durchschnittlich pro Arbeitnehmer

    Der Landesdurchschnitt liegt bei 16.661 Euro. Das höchste durchschnittliche Verfügbare Einkommen je Einwohner

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.