Startseite Foren Halle (Saale) Endlich wieder Fußball

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kenno vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #109635

    Nachdem der HFC sein Eröffnungsspiel vergeigt hat, geht morgen RB Leipzig an den Start, damit ist endlich Bundesliga-Fußball in unserer Region. Ich denke, es werden auch Hallenser nach Leipzig fahren.

    #109650

    Ach wolli, nun konstruiere mal nicht so einen Rummel um „Bundesliga-Fußball in unserer Region“. Für Geld kannst du dir alles kaufen. Wenn man dem FC Barcelona nur genug Geld bietet, spielt deren Mannschaft auch gern in Halle gegen den HFC.

    #109678

    Und warum tust du es dann nicht??? Auch München, Dortmund und Hamburg etc. sind nur mit Geld aufgebaut…

    #109685

    Endlich wieder Fußball

    Auch München, Dortmund und Hamburg etc. sind nur mit Geld aufgebaut…

    Eben, Fussball ist inzwischen kein Sport und kein Wettbewerb mehr, sondern nurnoch Kommerz und Industrie.

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #109691

    Anonym

    Eben, Fussball ist inzwischen kein Sport und kein Wettbewerb mehr, sondern nurnoch Kommerz und Industrie.

    Welcher Sport wird denn nicht kommerzialisiert? Ohne Geld läuft im Sport nunmal nichts. Reineweg aus Spaß macht das doch keiner. Zumindest nicht im Profisport.

    #109717

    3:1  für den HFC

    #109718

    mittlerweile ist es schon 5:1 für den HFC

    #109743

    5:1 auswärts, ein kleines Wunder beim HFC. RB hat sein Heimspiel mit einem 0:0 mehr oder weniger vergeigt.

    #109890

    @wolli: Wenn du den Thread im Bereich „Halle (Saale)“ eröffnest, wäre es schön wenn du beim Thema bleibst und das heißt Halle (bzw. Fußball in Halle).

    Unsere schöne Saalestadt hat nämlich aktuell drei Spitzenreiter zu bieten – der VfL Halle führt nach 4:0-Auftaktsieg die Oberligatabelle an, Nietleben (Landesklasse Staffel 4) und Rotation (LK 6) stehen ebenfalls an der Spitze ihrer Staffel. Und ja ich freue mich, dass endlich wieder Fußball auf den halleschen Sportplätzen läuft und die Fußballwelt nicht mehr von so genannten Fanmeilen geprägt ist.

    #110192

    Heute 19 Uhr gegen die Jecken aus Köln.

    #110253

    Der HFC liegt 0:2 zurück, oweia!!!

    #110254

    Der HFC liegt zur Halbzeit 0:2 zurück. Ein Spiegelbild vom Chemnitz-Spiel.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.