Startseite Foren Halle (Saale) Einbrecher klauen Geräte und Fahrzeug der Feuerwehr Halle-Lettin

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #199269

    Einbrecher haben sich in der Nacht bei der Feuerwehr Halle-Lettin zu schaffen gemacht. Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, wurde unter anderem
    [Der komplette Artikel: Einbrecher klauen Geräte und Fahrzeug der Feuerwehr Halle-Lettin]

    #199270

    Es gibt doch nur noch Dumme.

    #199271

    Aufbau Osteuropa….

    #199272

    Hab so das Gefühl, dass diese Truppe auch im Tierpark Petersberg aktiv war.

    #199273

    Insiderwissen?

    #199274

    Insiderwissen?

    Denkvermögen!

    #199275

    Da wurde doch schon mal eingebochen vor 2 bis 3 Jahren .

    #199393

    Das Blaulicht geklaut, da hätte ich so einen Verdacht… 😉

    #199432

    Anonym

    Na, wer sagt es denn: In einem geordneten Hausha- ähm,äh- einer geordneten Stadt findet sich alles wieder an. So hoffe ich auch noch, dass sich das Werkzeug noch anfindet.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.