Einbrecher klauen Geräte und Fahrzeug der Feuerwehr Halle-Lettin

16. Januar 2016 | Vermischtes | 8 Kommentare

Einbrecher haben sich in der Nacht bei der Feuerwehr Halle-Lettin zu schaffen gemacht. Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, wurde unter anderem ein Mercedes Sprinter gestohlen, der zum Transport der Einsatzkräfte dient. Das Fahrzeug ist 20 Jahre alt. Auch Kettensägen und Trennschleifer sowie Funkgeräte wurden entwendet. Die Täter gingen dabei laut Polizei fachmännisch vor. Sie sind über den Schlauchturm eingestiegen.

Print Friendly, PDF & Email

Startseite Foren Einbrecher klauen Geräte und Fahrzeug der Feuerwehr Halle-Lettin

Schlagwörter: ,

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #199269

    Einbrecher haben sich in der Nacht bei der Feuerwehr Halle-Lettin zu schaffen gemacht. Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, wurde unter anderem
    [Der komplette Artikel: Einbrecher klauen Geräte und Fahrzeug der Feuerwehr Halle-Lettin]

    #199270

    Es gibt doch nur noch Dumme.

    #199271

    Aufbau Osteuropa….

    #199272

    Hab so das Gefühl, dass diese Truppe auch im Tierpark Petersberg aktiv war.

    #199273

    Insiderwissen?

    #199274

    Insiderwissen?

    Denkvermögen!

    #199275

    Da wurde doch schon mal eingebochen vor 2 bis 3 Jahren .

    #199393

    Das Blaulicht geklaut, da hätte ich so einen Verdacht… 😉

    #199432

    Anonym

    Na, wer sagt es denn: In einem geordneten Hausha- ähm,äh- einer geordneten Stadt findet sich alles wieder an. So hoffe ich auch noch, dass sich das Werkzeug noch anfindet.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.