Startseite Foren Halle (Saale) Ein hallescher Politologe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328900

    Prof.Holtmann von der Uni Halle war gestern wieder in der Tagesschau und gab diesmal seine Handlungsempfehlungen für die SPD ab. Ich habe sein sein Politsprech nicht verstanden. Muss ich ja auch nicht,Hauptsache die SPD-führung versteht es.

    #328914

    Dann ist es ja um so besser, dass du uns heute darauf hinweist.

    #328937

    Ich habe Holtmanns SPD-Empfehlungen in den gestrigen Tagesthemen der ARD nochmal rausgesucht:
    https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-6363.html

    ab 11:43

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.