Startseite Foren Halle (Saale) Der HFC muss nach Magdeburg

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #167078

    Drittliga-Spiel HFC-FCM: Auflagen der Bundespolizei

    Und wie tippt diesmal unser OB? Ich vermute wieder 2:1 für die Unsrigen.

    #167079

    @wolli

    Das letzte Spiel hat der HFC leider nur unglücklich verloren. Es hätte seitens des HFC locker 4:0 oder 5:0 sthen können, leider hat aber Braunschweig ihre mehr oder weniger einzige Chance zum Tor verwandelt.
    Das Spiel gegen das „Dorf“ ist ein ganz anderes und kann somit nicht miteinander verglichen werden.
    Wichtig ist jetzt erstmal, das der HFC am Mittwoch gegen Farnstädt im FSA-Pokal weiter kommt.

    #167084

    Farnstädt ist ein Dorf, Magdeburg nicht.

    #167088

    Bei Magdeburg muss er höher Tippen. 🙂 Da kennen die Hallenser keinen Spaß.

    #167091

    Farnstädt ist ein Dorf, Magdeburg nicht.

    Farnstädt ist ein Dorf, Magdeburg nicht.

    Das Nest in der Kartoffel- Börde ist kein Dorf?
    Steht doch schon im Namen Magdedorf! 😉

    #167092

    Von den HFC-Fans werden die Magdeburger Spieler Bauern genannt, ich betrachte das nicht als Beleidigung, Bauer ist ein anständiger beruf, heute muss ein Landwirt möglichst studiert haben, muss computergesteuerte Maschinen steuern und sich in komplizierten EU-Förderprogrammen und auch an der Getreidebörse auskennen.
    Ich wußte mal, wie die HFC-Spieler von den Magdeburger Fans genannt werden, habe es aber vergessen.

    #167098

    @wolli

    Und wo leben die meisten Bauern? Richtig auf’n Dorf.
    Also ist der 1. FCM auch der „Bauernclub Magdedorf“.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monaten von admin.
    #167100

    Auch das ist heute nicht mehr sicher, sie leben meist städtisch ohne Mist auf dem Hof. In vielen Dörfern findest Du keine Bauern mehr, die kommen manchmal von weit her.
    Aber ich habe nichts gegen die bezeicnung Dorfclub, nur wenn der HFC schon Angst vor Farnstädt hat, dann fährt der HFC offenbar mit schlotternden Knien nach Magdeburg.

    #167102

    Wieso hat der HFC Angst vor Farnstädt? Habe ich da was verpasst. Farnstädt ist nicht Ostelbien.

    #167106
    #167173

    Anonym

    Computergesteuerte Maschinen muss der Bauer steuern? Das erklär mir mal, Wolli!

    Was Farnstedt betrifft, da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Das sind ja keine Profispieler, die spielen aus purer sportlicher Begeisterung!
    Wenn da wieder „Maden“ rauskommen für den HFC..Wie gesagt: Ich bin gespannt!

    #167183

    Anonym

    Computergesteuerte Maschinen muss der Bauer steuern?

    Er meint sicher sowas hier:

    #167222

    Ich meinte, dass z.B. die Düngung mit Computer gesteuert wird und der Bauer düe Maschine fährt, aber ich gebe zu, der Trekker wird auch noch mit Computer in der Fahrtrichtung schurgeradeaus gehalten und gesteuert, der Bauer sitzt nur drin und liest in den Börsennachrichten den aktuellen Preis für Getreide.

    #167235

    Wenn dieses „Kniet nieder, Ihr Bauern, Halle ist zu Gast!“ in den Vororten erschallt, durch die man die HFC Fans leitet, schauen die schon ganz schön verduzt aus ihren Kartoffelfeldern.

    #167254

    Na, dann tippe ich mal 2:0 für die Bauern.

    #167297

    Wenn schon Eintracht Halle, dann richtig, nämlich Concordia Halle.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass die Costa Concordia vor wenigen Jahren jämmerlich gesunken ist, weil sie gegen einen Felsen gerammelt ist, das ist für einen Namen Concordia Halle nicht so günstig, weil bei Concordia alle gleich an den Untergang denken könnten.

    #167301

    Na, warum dann nicht auch ans preußische Kulturerbe erinnern? „Borussia Halle“

    P. S.: Gab’s sogar schon mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Borussia_Halle – müsste nur neu gegründet werden.

    #167317

    Der HFC muss nach Magdeburg

    Meinetwegen können sie dort bleiben, für die Blaulicht-Arena findet sich schon eine sinnvolle Verwendung. ????

    Kannst ja auf dem Gelände Asylbewerber einquartieren…

    #167946

    Zurück zum Fußball, gleich gehts lohos! 14 Uhr MDR.

    #167949

    Anonym

    Ich halte Madentötungsmaschine (!) und Verbandskästen für die sportbegeisterten Fans nach ihrer Rückkehr bereit! 🙂
    Wie tippt Ihr?

    #167953

    Anonym

    Die tun mir leid, könnten ihren Sonntag auch angenehmer verbringen als die Gesundheit der Chaoten zu schützen!

    #167955

    Ich unterstütze den HFC zu Hause mit einer Halle-Fahne:

    #167956

    Kaum die Fahne gehißt und schon 1:0 für den HFC.

    #167959

    Anonym

    Das sieht je von vorne keen Aas, hast woh Ankst,’s kennten Machdeburcher von vorne vrbeigomm,hä. Feije biste, mei Wolli!! 🙂

    #167960

    Anonym

    Abwarten!! 2 Halbzeiten sind es ! a 45 Min., da kann noch viel passieren.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.