Startseite Foren Halle (Saale) Das Jahr 2013 im Rückblick: Die meistgelesenen Artikel auf HalleSpektrum.de

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #80583

    https://hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/das-jahr-2013-im-rueckblick-die-meistgelesenen-artikel-auf-hallespektrum-de/80523/

    Das nenn ich mal nen interessanten Jahresrückblick, der auf Klickzahlen (=Interesse beruht). Ich denke aus hallescher Sicht dürfte 2013 vor allem das Hochwasser & „Halle bleibt“ in Erinnerung bleiben. Immerhin beides Situationen bei denen sich Hallenser aus allen Bevölkerungsschichten für eine gemeinsame Sache solidarisierten.

    Oder um es im Slang der Straße (Transparent zum Spiel HFC – FC Hansa) auszudrücken: „Wir sind Halle, aas.“ 😉

    #80586

    Man könnte ja auch den meistgeklickten Thread bzw. den mit den meisten Antworten auszeichnen.

    #80600

    Anonym

    @jotemes ob solch ein Ranking am Ende eine Auszeichnung ist? Wenn ja, für wen?

    #80601

    Ich denke der Wiegand-Damm-Thread wird auf Monate vielleicht sogar Jahre eine schwer zu übertreffende Marke sein.

    Eigentlich merkwürdig, dass noch kein Satiremagazin oder Kabarettist auf das Schildbürgertum aufmerksam geworden ist (oder hab ich was übersehen?).

    #80608

    Anonym

    @proband80 vergiss das Paulusviertel nicht 😉

    #80614

    Und ich habe den Paulusviertel-Thread am 1. November 2012 mit den Worten „Jetzt bekommt Stäglin aber Arbeit und Wiegand ein Problem“ eröffnet, da habe ich doch tatsächlich mal recht gehabt.
    Ich will aber nicht der Esel sein, der auf Rosen geht.

    #80622

    die „Wörterkette“ ist/war auch so ein Dauerläufer.
    .
    .
    .
    http://www.polyplay.de

    #80684

    Die Wörterkette hat Wolli schon auf Seite 1 mit meisternadelöhr verhunzt. Auch Öhresund und Rondell bestehen nicht aus zwei Hauptwörtern, also ist die Wörterkette nicht erwähnenswert.

    #80705

    Wenn so eine Wörterkette nicht kreativ aufgemischt wird, wird sie langweilig, ich schreib da schon lange nichts mehr.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.