Startseite Foren Halle (Saale) Bombe oder Müll?

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stadt_für_Kinder vor 5 Monate.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #288257
    #288258

    Ich möchte mal wissen, was daran verdächtig sein soll. So sieht halb Halle aus und niemand kommt auf die Idee, halb Halle wegzusprengen. Ich hätte einmal den Sprengstoffhund schnüffeln lassen und dann ist gut.

    #288262

    Wenn da Meißener Porzellan drin war, ist es hin.

    #288263

    Scheit ein Paket von nem Büroartikelversand gewesen zu sein.

    #288267

    Von Polizeikugeln durchlöchertes Papier? Da könnte die Büchkünstlerin Gerhild Ebel aus Halle ein außergewöhnliches Buch daraus machen:
    http://www.mz-web.de/kultur/gerhild-ebel-aus-halle-ihre-arbeiten-werden-auf-der-ganzen-welt-gesammelt-26722824

    #288271

    Es sollen Aktenordner gewesen sein. Eine geniale Idee, belastendes Material verschwinden zu lassen.

    #288276

    SFK, lies noch mal deinen Kommentar und stelle dann fest, wie dumm der ist. Wenn es wirklich malzknallt, ist dann WER schuld?

    #288277

    Hei-wu, deine bösartigen Unterstellungen bringen abgehalfterten HS-Lehrern keine Punkte!

    #288285

    Gab wohl kein Bier mehr in Porbitz?

    #288317

    Typisch für dich, dumme Fragen zu stellen.

    #288321

    Di kleines Angsthäschen würdest bestimmt in jeder halbleeren Bahnhofs-Bierflasche Trinitrotoluol vermuten.

    #288322

    Was hat denn der Porbitzer eigentlich mit seinen Zielländern? Hat er den letzten Schuss nicht gehört?

    #288323

    Er versucht, uns gerade den aktuellen Zustand seiner Partei vorzutanzen.

    #288354

    Osmo, diese Geschichte mit den Zielländern erscheint seit geraumer Zeit bei meinen Beiträgen. Das geschieht von mir unbeabsichtigt. Den weiteren Kommentar von dir halte ich deiner schlechten Erziehung zu gute.

    Hei-wu und SfK: Eure Plattheiten sind typisch,aber nur zu. Zumindest SfK wird wohl gleich wieder auffällige Fragen stelle.

    #288358

    Di kleines Angsthäschen würdest bestimmt in jeder halbleeren Bahnhofs-Bierflasche Trinitrotoluol vermuten.

    Diesen Kommentar habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. So Einstellung ist typisch für einen unreifen Teenie. Es gibt hinreichend Hinweise auf gut getarnte Bomben- und Minensprengsätze. Gerade bei einer Bombendrohung muss die Polizei vom worst vase ausgehen.

    mich wundert nur, dass SfK hir nicht von lebenserfahrneren Menschen gebremst wird. Aber ok, Hei-wu leidet offenbar an Alterstarrsinn, Osmo. ist zu unreif und die Anderen haben gerade was besseres zu tun.

    Kannst dich ja bei der Polizei als Aus-Tester vor Ort bewerben, SfK. Da müssen vielleicht die Leben der, im Gegensatz zu dir, gut ausgebildeten Spürhunde, nicht riskiert werden. Stelle bei der Bewerbung aber bitte keine Fragen. ES könnte sein, dass deine psychischen Auffälligkeiten zu früh erkannt werden.

    #288360

    Was machst du eigentlich an Sylvester? Ich meine, da ist die abstrakte Bedrohungslage riesig. Überall knallt und wumst es. Bist du da nur im Schützenpanzerwagen unterwegs?

    #288362

    SILVESTER wird das geschrieben.

    Meine Silvesterpläne aus der Vergangenheit und Zukunft werde ich jemanden wie dir nicht verraten.

    Konkrete Bedrohungslage heißt, dass jemand einen Sprengsatz bewusst zünden möchte. Es wird damit gedroht (oder manchmal auch nicht) einen Schaden herbeizuführen. Es kann aber auch sein, dass ein potentieller Sprengsatz aufgefunden wird, bei dem ein Zusammenhang mit einem Feiertag nicht gegeben erscheint.

    SILVESTER wird geknallt, in der Regel um zu feiern, das neue Jahr zu begrüßen.

    Unterschiedliche Motive. Und, Spatzenhirnchen, soweit klar?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  Porbitzer.
    #288364

    Es einfach köstlich, deiner „Logik“ zu folgen.

    #288365

    Früher konnte man mal eine Koffer stehen lassen ;-), ohne das der gleich erschossen wurde!

    #288366

    Worst vase ist Klasse, beeil dich Porbitzer, sonst lasse ich mir das schützen
    Jeradezu jenial!

    #288368

    worst case, du Feuermelder. Aber das konntest du in deiner Naivität nicht erkennen!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  Porbitzer.
    #288370

    Es einfach köstlich, deiner „Logik“ zu folgen.

    Ich habe eine. Du bist aber in dieser Beziehungf einfach nur blind und naiv!

    #288372

    Es einfach köstlich, deiner „Logik“ zu folgen.

    Ich habe eine. Du bist aber in dieser Beziehung einfach nur blind und doof!

    #288375

    Glaube dir ruhig selbst.

    Tatsache bleibt: der Aufwand für diese Tüte grenzt an Realsatire.

    #288376

    Tatsache ist,das du die Arbeit der Polizei nur dann besser kapieren wirst, wenn du selbst als Opfer betroffen bist

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.