Startseite Foren Halle (Saale) Ausgangssperre

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #396230

    Bei diesem Wetter wie heute mit kaltem Wind und Schneeschauern braucht niemand Ausgangssperre oder Hausarrest verhängen, da bleibt drin, wer nicht raus muss. Petrus hilft uns, Corona zu besiegen.

    #396233

    Eine gewagte These. Schlechtes Wetter lädt vielleicht noch mehr zu illegalen Treffen in Innenräumen ein. Wäre mal interessant, ob sich Corona in kalten/ungemütlichen Gegenden besser oder schlechter als in warmen/gemütlichen Gegenden verbreitet.

    #396280

    W e n n ihr euch nur um Corona kümmert und andere Themen und Probleme außen vorlasst, wie man heute blöd sagt, bleiben die auf der Strecke, z. B. das gute Deutsch.
    Ich habe euch schon einmal erzählt, was jetzt kommt.

    Wer b r a u c h e n ohne „zu“ gebraucht, braucht b r a u c h e n gar nicht zu gebrauchen.

    Ich zinke jetzt Herrn oder Frau oder Transgender Wolli an! Richtig hätten Sie schreiben müssen, wie ich es im Folgenden mache.

    Bei…Schneeschauern braucht niemand……Hausarrest ZU verhängen.

    Ich bitte alle spektralen Menschen, das in Zukunft zu befolgen, damit eine arme alte Rentnerin sich keine Gedanken (Achtung!!) ZU machen braucht, wenn sie frühmorgens das hallespekdrum anklickt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tage, 17 Stunden von Elfriede. Grund: ein i wurde in ein o umgeändert, damit mich keiner anzickt
    #396283

    Elfriedchen, wennst keene größren Sorchen hast, dann jeets dir jut, meine kleene. Gelle.

    #396302

    Da habe ich was für Elfriede:

    youtube Döner mit alles

    #396303

    Wenn ihr wüsstet, was meine Sorgen sind: 1. geht es allen spektralen geschlechtsneutral- gendrischen Kollegen*innen gut, besonders denen, die von den Eltern mits dem Vornamen gerufen werden, der die Fortbewegunghsweise des hundeähnlichen Wildtieres mit dem grauen Fell und dem bösen Blick beschreibt?

    Ich verlange immer : Bitte einen Döner komplett)

    Ich will mich revanchieren. Schaut mal bei youtube: Waschbär isst Weintrauben!

    #396346

    Ich bestelle 1x Waschbär mit alles.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.