Startseite Foren Halle (Saale) Ausbau der Pfännerhöhe

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Jotemes.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #76081
    #76313

    Im Bürgerhaushalt war das auch schon mal Thema bzw. dazu gab es einen Vorschlag – eine Antwort der Verwaltung ist auch schon da

    http://www.rechne-mit-halle.de/node/184

    #76537

    Erstmal noch die Amseln und Meisen fragen, die in den Bäumen nisten und dann auch noch die Alten und Kinder, die über die von den Wurzeln aufgebrochenen Wege schon gestürzt sind. Ergebnis. Die einen sagen so, die anderen so….

    #79159

    Die Grünen haben es in dieser Stadt verspielt sich als Umweltschützer und Bäumeschützer aufzuführen. Für einen Schnellschussdamm ohne Planung und Genehmigung werden hunderte gesunde Bäume abgeholzt – kein Wort von den sogenannten Grünen. Umweltschutz entweder immer oder lasst es bleiben!

    #79166

    Ohne das wehklagen von AHA/Pro Baum sind die Artikel irgendwie nur halb so witzig.

    #79173

    Wart nur ab, wenn sich erst noch die Initiative PRO MENSCH hier zu Wort meldet…

    #120500
    #120525

    Für die Rollatorfraktion sind die Gewege einfach Sch…
    Und der Mensch braucht Licht.
    Und das Licht muss durch die Baumschatten fast den ganzen Tag brennen.
    Schon die CO2 Bilanz müsste die Grünen auf die Palme bringen.
    Soviel sinnloser Stromverbrauch.

    #120771

    Und der Mensch braucht Licht.
    Und das Licht muss durch die Baumschatten fast den ganzen Tag brennen.
    Schon die CO2 Bilanz müsste die Grünen auf die Palme bringen.
    Soviel sinnloser Stromverbrauch.

    mensch redhall, red doch nicht solchen stuss!

    #125638

    Also die Pfännerhöhe ist vor allem im unteren Bereich echt recht holprig !

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.