Startseite Foren Halle (Saale) 30. Jahrestag der Gründung der „Grünen Partei in der DDR“

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #367966

    Lastminute noch eine Verstaltung der Grünen, heute ganz geschichtlich: In diesen Tagen schauen wir auf den 30. Jahrestag der Gründung der „Grünen Part
    [Der komplette Artikel: 30. Jahrestag der Gründung der „Grünen Partei in der DDR“]

    #367967

    „…die Teilnehmer erreichte die Nachricht eines Chemieunfalles mit mehreren Toten in Leuna – …“
    Es war nicht Leuna, sondern in der Karbidfabrik im Bunawerk Schkopau.

    #367968

    Hätte der Krischan doch nur gefragt …

    #367969

    teu

    Ich halte mich raus.

    #367970

    Als Mitgründer könnte der Zeitzeuge wolli doch etwas mehr beitragen…bitte.

    #367971

    Ich habe die Grüne Partei der DDR nicht mitgegründet, war auch auf dem Gründungsparteitag nicht dabei.

    #367972

    Aber du könntest mal von damals erzählen. Also aus der Zeit, als du noch dabei warst.

    #368021

    Sprechen wir doch lieber über die Gegenwart.
    Wollen sie nun so schnell wie möglich so viele E-Autos wie möglich?
    „Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Berlin-Brandenburg hat die laufenden Rodungsarbeiten auf dem Gelände für die geplante Tesla-Fabrik in Grünheide vorläufig gestoppt. Es entsprach damit einem Antrag der Grünen Liga Brandenburg, wie das Gericht mitteilte. “ (ntv)

    #368160

    Da wird gejammert und geklagt, das der Wald stirbt, eine schlechte Zukunft hat, und so weiter und so fort. Und in der Mark Brandenburg wird gesunder Wald abgeschafft. Weg damit. Wer das noch verstehen soll.

    #369558

    Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Grüne Liga und die Partei Bündnis 90/ Die Grünen nicht gleichgesetzt werden können…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.