Sechs Richtige: Hallenser gewinnt 2,54 Mio !

6. Februar 2017 | Vermischtes | Ein Kommentar

Magdeburg, 6. Februar 2017 – Ein Lottospieler in Halle war am Samstag bundesweit der einzige, der im LOTTO 6aus49 alle sechs Gewinnzahlen richtig getippt hatte. Obwohl ihm die Superzahl zum Knacken des Jackpots fehlte – ist er nun Millionär. Er gewann 2.560.156,10 Euro. „Wir freuen uns mit dem Gewinner und gratulieren zum großen Lottoglück herzlich“, sagten die Lotto-Geschäftsführer Maren Sieb und Klaus Scharrenberg.
Der Hallenser hatte seinen Lottoschein noch im alten Jahr gespielt – für acht Wochen – jeweils mittwochs und samstags. Sein Spieleinsatz lag bei 104,60 Euro. Die Gewinnzahlen 2, 16, 28, 37, 39 und 49 brachten ihm das große Glück im LOTTO 6aus49. Die Chance, einen „Sechser im LOTTO“ zu haben, liegt bei rund 1:15 Millionen.
Der Hallenser ist der 94. Lottomillionär in Sachsen-Anhalt seit 1991 – und seitdem der 15. in der Saalestadt.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben