Meditative Feier am Fest der »Heiligen Drei Könige

6. Januar 2020 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Ausgehend von unserem vorherigen Artikel zu den Heiligen Drei Königen ergeht die herzliche Einladung zur traditionellen Meditativen Feier am Fest der „Heiligen Drei Könige“ am heutigen 6. Januar 2020 um 17 Uhr.

Die Andacht und Andacht und Bildmeditation führt Pfarrer Sven Hanson vom Mitteldeutschen Bibelwerk/Canstein Bibelzentrum durch. Die musikalische Begleitung ergibt sich durch den Chorgesang des wunderbaren Ensembles „VocHalensis“ unter der Leitung von Gerald Prüter, Halle. An der Orgel sitzt wie immer der Tastenkönig von St. Moritz, Herr Tobias Geuther. Die Gesamtleitung hat zum letzten Mal Dorothea Tesching, Gemeindereferentin, Halle, die sich damit ganz herzlich von allen Anwesenden, Freunden, Kolleginnen und alten Weggefährtinnen verabschiedet.

Wer noch im Anschluss noch Zeit findet, es gibt wieder Gelegenheit zum geselligen Beisammensein in der Elisabethkapelle und die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Beteiligten und natürlich besonders mit Frau Tesching.

Gemeinsame Veranstaltung des Mitteldeutschen Bibelwerkes / Canstein Bibelzentrum und der Katholischen Akademie des Bistums Magdeburg.

Montag, 6. Januar 2020, 17 Uhr
Ort: Moritzkirche Halle

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben