HFC erzielt Remis in Braunschweig

28. September 2019 | Sport | Keine Kommentare

Im Spitzentreffen der 3. Liga zwischen Eintracht Braunschweig und dem Halleschen FC gab es keinen Sieger. In der ersten ausgeglichenen Hälfte erzielten die Hausherren vor immerhin 19.250 Zuschauern in der 26. Minute die Führung. So ging es auch in die Pause. Danach zog der HFC das Tempo an und konnte bereits in der 51. Minute durch Sohm ausgleichen. Auch danach hatte der HFC mehr vom Spiel, aber der Führungstreffer wollte nicht gelingen.

Die Punkteteilung bescherte den Hallensern die vorübergehende Tabellenführung, Braunschweig lauert punktgleich dahinter. Aber die SpVgg Unterhaching spielt erst am Montag. Am kommenden Samstag empfängt der HFC daheim FSV Zwickau (heute immerhin 4:0-Sieger gegen Viktoria Köln).

Aufstellung: Eisele – Göbel, Mai, Vollert, Landgraf (46. Min. Guttau) – Jopek – Bahn (81. Min. Hansch), Nietfeld, Drinkuth (85. Min. Galle) – Boyd, Sohm

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben