Die nächste HFC-Klatsche

13. März 2021 | Sport | 4 Kommentare

Der HFC hat die nächste Pleite gegen ein bayerisches Team erlebt. Nach 0:4 gegen die Bayern-Fohlen und 0:3 gegen Unterhaching gab es heute eine 0:4-Heimniederlage gegen TSV München 1860. Die Gäste gingen bereits in der ersten Spielminute in Führung, die danach weitere gute Torchancen hatten. Allein HFC-Keeper Müller hielt die Gastgeber mit guten Paraden (u.a. gehaltener Elfmeter) weiter im Spiel. Doch mit zwei weiteren Toren in der 36. und 45. Minuten konnten die Münchner das Spiel schon vor der Pause entscheiden. In der 64. Minuten dann der endgültige K.o. Danach wurde auf beiden Seiten zwar munter gewechselt, aber das Spiel plätscherte nur noch vor sich hin.

Bisher hatte der HFC ein komfortables Polster auf die Abstiegsregion, doch nach dieser deutlichen Niederlage und der desolaten Vorstellung muss bald ein Sieg her, um nicht doch noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Am besten gleich am Dienstag (19 Uhr) im Nachholspiel des 24. Spieltags gegen den MSV Duisburg.

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben