TRÄNEN:Weihnacht: Um Weihnachten nicht allein zu sein

20. Dezember 2022 | Soziales | Keine Kommentare

Das Seelsorgeteam des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) lädt Menschen, denen nicht nach Weihnachten ist oder die an den Feiertagen Traurigkeit verspüren, an Heiligabend um 15.00 Uhr zu einer gemeinsamen Feier in die Krankenhauskapelle in der Mauerstraße ein. Die Weihnachtsfeier der anderen Art steht unter dem ungewöhnlichen Titel „TRÄNEN:Weihnacht“.

Manchmal sind Weihnachtstage schwierige Tage: Wenn jemand trauert, unglücklich oder einsam ist, wenn jemand nicht mit der Familie feiern kann oder weil sich einfach nicht die passende Stimmung einstellt. Menschen, die so fühlen, möchte das Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara mit der „TRÄNEN:Weihnacht ein Angebot machen, das ihre Stimmung aufgreift. An Heiligabend um 15.00 Uhr wird daher zu einer besinnlichen Zeit in die Krankenhauskapelle des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara (Mauerstraße 5, 06110 Halle/Saale) eingeladen.

Die Klinik bittet um das Tragen einer FFP2-Maske und vorherige Anmeldung (Tel. 0345 213-4710/-12) oder seelsorge@krankenhaus-halle-saale.de.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben