Gregor Gysi ist nicht lange weggeblieben

22. Oktober 2019 | Politik | Keine Kommentare
Schon Anfang September unterstützte Gregor Gysi, Vorsitzender der Europäischen LINKEN, den rot-rot-grünen Oberbürgermeisterkandidaten Hendrik Lange im Wahlkampf. Jetzt, vor der entscheidenden Stichwahl am 27. Oktober, besucht er Halle erneut, um Hendrik Lange weiteren Rückenwind zu verschaffen.
Nachdem im September ein gemeinsamer Spaziergang durch die Innenstadt auf dem Programm stand, zieht es Hendrik Lange und Gregor Gysi diesmal nach Halle-Neustadt. Am Donnerstag, dem 24. Oktober, ab 14:00 Uhr, sprechen beide auf einer gemeinsamen Veranstaltung am Neustadt Center in Halle-Neustadt und machen vor dem Urnengang noch einmal deutlich, wie wichtig der Wechsel an der Stadtspitze für Halle ist.  
Alle Hallenserinnen und Hallenser sind herzlich eingeladen. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit,  mit Gregor Gysi und Hendrik Lange direkt ins Gespräch zu kommen.
Meldung von Hendrik Lange, ToK
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben