Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #151970

    Pro Daich? lol

    „Anwohner aus dem Gut Gimritz, des Sophienhafens und der Altstadt hätten gegen diesen Deich geklagt und einen Baustopp erwirkt. “

    Ihr seid verantwortlich, wenn die o.g. (Gut)Bürger vom nächsten Hochwasser davon gespült werden!

    #151953

    Versuch es doch besser nochmal… Hauptschule abgebrochen?

    Gut genug für dich?

    M.M. als Hauptschüler: Mit einer höheren (an)Zahl an verfügbaren Betten in Halle/S. werden wir das Image der Saalestadt kräftig verbessern und es für Kongressteilnehmer attraktiver machen.

    #151901

    Bin ich hier in einem Akademiker – Forum? Sicher einer (oder mehrere) von den sog. 25 Experten hier im Forum unterwegs?

    #151887

    Was sagt Herr Voss dazu? Auch sollten noch weitere min. 25 Experten befragt werden. Vor allem die Experten, welche den Abriss der Hochstraße forden. Dann kann man dieses Projekt gemeinsam durchziehen. Merseburger einspurig im Zusammenhang mit Abriss der Hochstrasse. Dazu passend, mehrere tausend Experten, die im neu zu errichtenden Kongresszentrum tagen und beraten, wie die katastrophale Verkehrssituation in Halle behoben werden kann. Halle findet dadurh zu altem Glanz zurück!

    Dank solchen Personen wie einem Herrn Voss und den 25 Experten. Auch der parteilose Herr Wiegand sollte an den Gesprächen beteiligt werden. Warum? Ein Zimmer/ Bett im Kongresszentrum mehr ausgelastet.

    Klasse. DAS ist Halle (und seine Politik).

    #151886

    Richtig, das dass hässliche Teil verschwunden wurde. Solche Kreaturen gehören nicht in unsere schöne Stadt!

    #151811

    Bei diesem Artikel bekomme ich das Gefühl Herr Voss leidet unter (erhöhten) Minderwertigkeitskomplexen!? Ihm sind Tagungsstätten zu klein, zu wenig große Hotels, viel zu wenig Hotelbetten.
    Da kann man sich nur mit den flachen Hand vor die Stirn schlagen. Vllt. sollte er sich zuerst einmal dafür einsetzen, das nicht Hotelzimmer gebaut werden sonder Fabrikhallen (Arbeitsplätze) in Halle geschaffen werden. Dann können/ kommen auch Kongressteilnehmer.

    Oh wei…

    #270277

    „Auf Kehl entfielen 35 Stimmen. Es gab 9 Gegenstimmen und eine Enthaltung.“

    Das sind in der Summe 44 Stimmen, das heißt, es gibt noch min. 44 FDP-Mitglieder?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)