Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #371150

    „Jugendlichen waren nur Jugendliche, die falsch und fahrlässig gehandelt haben, und keine Schwerverbrecher“
    Genau das ist das Problem: Die armen Kleinen können ja nichts dafür… Doch, können sie, denn entweder haben sie vorsätzlich gehandelt oder sind einfach nur ignorant. Und beides sollte bestraft werden

    #198968

    LOL Alternative gegen Spießer! Ich bin gespannt, wie das weiter geht!

    #192355

    Ich freue mich auf den Umbau. Bis jetzt ist die Straße eine furchtbare Schlucht. Die Bäume werden daran einiges ändern. Ein paar Läden, Cafés oder Kneipen würde ich mir dort wünschen, damit die Straße lebendig wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass mehr gegen die rücksichtslosen Hundebesitzer getan wird, die ihre Köter überall hinschmeißen lassen und den Dreck nicht weg machen.

    #152943
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)