Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #189834

    Wie kommen eigentlich die ToGo-Becher, leere Flaschen etc in die Bahnen? Ich denke Essen und Trinken ist darin verboten?

    #151664

    Wenn man es wollte, was man nicht will, würde man die konstruktiven Voraussetzungen an den Motorrädern schaffen. Dann muss man eben einen Platz dafür vorsehen… Aber solange die Motorräder immer schneller und aerodynamischer werden müssen, wird das nichts.

    #150591

    Man könnte auch einfach die Motorräder mit Kennzeichen vorn ausrüsten. Aber da wird sicher die Motorradlobby was dagegen haben 🙂

    Wäre wahrscheinlich auch zu einfach die Lösung.

    #80702

    Gern, nutze ich auch schon lange!

    #80700

    Hallo,

    lade Dir mal die App „öffi“ herunter. Damit kannst Du ebenfalls alle Fahrplandaten abrufen und bist immer und (fast) überall up-to-date. Fahrplandaten sind übrigens in Echtzeit inkl. Verspätungsanzeige.

    Alternativ die App easygo.

    Beide sind kostenfrei.

    #24710

    In diesem Punkt bist Du ein Dummschwätzer.

    #16206

    Ein Lokführer, der einen Unfall nicht bemerkt, den Zug wieder startet, und dann einen Wagen 20 meter lang mitschleift, ist aber auch nicht ganz fit, oder?
    Wenn der PKW irgendwo in die Mitte des Zuges kracht, dann bekommt das der Lokführer kaum mit. Der Rangierer am Zuganfang an der B6 vorn und der Lokführer am Zugschluss, der sich irgendwo zwischen den Häusern und eben nicht am betroffenen Bahnübergang befand. Und wenn mehrere tausend PS schieben, dann ist so ein PKW (vermutlich) kaum spürbar.

    #12765
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)