Startseite Foren Halle (Saale) Havag-Fahrplan auf Android stürzt ab

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #80699

    Wenn man auf dem Android-Handy versucht, auf der HAVAG-Seite die Abbfahrt- oder Zielfelder einzugeben, stürzt der Browser ab. Gibts das Problem schon långer?

    #80700

    Hallo,

    lade Dir mal die App „öffi“ herunter. Damit kannst Du ebenfalls alle Fahrplandaten abrufen und bist immer und (fast) überall up-to-date. Fahrplandaten sind übrigens in Echtzeit inkl. Verspätungsanzeige.

    Alternativ die App easygo.

    Beide sind kostenfrei.

    #80701

    Danke! Öffi ist super !

    #80702

    Gern, nutze ich auch schon lange!

    #80707

    „Havag-Fahrplan auf Android stürzt ab“

    Das klingt unheimlich spacig.

    #80712

    …hmmm mein Androide scheint absturzresistent zu sein. easygo bietet den Vorteil, auch gleich Tickets kaufen zu können. Funktioniert gut.

    #80713

    Richtig warum nicht gleich easygo benutzen, auf die Idee mit der Website würde ich so nicht kommen zumal recht oft Flash verarbeitet ist auf den webseiten und da diverse handy Browser so Ihre Probleme haben.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.