Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #53516

    Das ganze Problem besteht nicht erst seit kurzem, das gab es schon vor Stiska. Wir erinnern uns an die Verbundsgründung von Oper, Philharmonie und Werkstätten. Um zu sparen! Kurz nach der Verbundsgründung folgten Haustarifverträge, auch auf der Kulturinsel. Dann gab es mal wieder eine Beraterfirma (Kienbaum) nach deren Empfehlung die TOO gGmbH gegründet wurde. Nach der Gründung gab es wieder Haustarifverträge.

    Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen, dass die Mitarbeiter dieser Einrichtungen seit vielen Jahren nicht wissen wo die Reise hin geht. Nicht nur der GF, der hier so gern angeprangert wird steht in der Pflicht, sondern auch der Stadtrat und der OB der immerhin der Aufsichtsratsvorsitzende dieser TOO ist.

    Die Schuld liegt hier wohl kaum bei einer einzelnen Person…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)