Reh entfernte sich vom Unfallort: Polizeimeldungen von Karfreitag, 10. April 2020

10. April 2020 | Blaulicht | 2 Kommentare

In der Grenzstraße stießen heute früh gegen 03:55 Uhr ein Reh und ein Skoda zusammen. Am Skoda entstanden Sachschäden. Das Reh entfernte sich vom Unfallort.

Heute früh gegen 03:05 Uhr kontrollierte die Polizei in der Reilstraße den Fahrer eines Kleinkraftrades. Die Kontrolle erfolgte aufgrund der auffälligen Fahrweise des Mopeds. Bei der Kontrolle kam heraus, dass der Fahrer (42) unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest warf einen Wert von über 2 Promille aus. Außerdem konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Mit einem Bußgeldverfahren hat ein 52-jähriger Mann zu rechnen. Dieser war heute früh gegen 03:25 Uhr mit einem Skoda in der Richard-Wagner-Straße unterwegs und wurde von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers wahr. Es folgte ein Atemalkoholtest, bei welchem ein Wert von etwa 1 Promille gemessen wurde.

 

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben