Polizeimeldungen vom 9. März 2020

9. März 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Graffiti

Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum von Freitag (14:00 Uhr) bis heute Morgen (07:15 Uhr) im Baustellenbereich Robert-Franz-Ring in Halle (Saale) einen dort abgestellten Bagger, einen Baucontainer und Teile des Bauzaunes. Die Täter brachten mittels Farbe, verschiedene Graffiti auf. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Kleintransporter

Unbekannte Täter brachen in der gestrigen Nacht einen, im Bereich der Herweghstraße in Halle (Saale), abgestellten Kleitransporter Fiat auf. Die Täter entwendeten nach ersten polizeilichen Erkenntnissen zwei Arbeitsmaschinen  aus dem Kleintransporter. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Gegen 06:40 Uhr kam im Bereich Große Steinstraße in Halle (Saale) eine 43-jährige Radfahrerin zu Fall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen bremste die Radfahrerin verkehrsbedingt, rutschte auf der nassen Straße weg und zog sich Verletzungen zu. Die Radfahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben