Polizeimeldungen vom 25. August 2021

25. August 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Aufklärungsmeldung

 Nachdem öffentlich nach einem unbekannten männlichen Täter gesucht wurde, konnte ein 17-jähriger Mann als Beschuldigter ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung des Beschuldigten steht noch aus.

 Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Gegen 01:00 Uhr ereignete sich im Bereich Eislebener Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei Personenkraftwagen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen fuhr ein 66-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Toyota auf einem am Straßenrand abgestellten PKW Skoda auf. Der beteiligte 66-jährige Fahrzeugführer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Während der medizinischen Behandlung und der polizeilichen Befragung zeigte der 66-Jährige deutliche Anzeichen eines Alkoholkonsums. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,32 ‰, im Krankenhaus erfolgte anschließend eine Blutprobenentnahme.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet und den Führerschein sichergestellt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben