Messerstecherei: Staatsanwaltschaft stellt Haftantrag

5. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Staatsanwaltschaft stellt Haftantrag

Heute früh berichtete die Polizei über eine tätliche Auseinandersetzung, welche sich gestern Abend gegen 21:45 Uhr in der Köthener Straße von Halle (Saale) zugetragen hat. An dieser Auseinandersetzung waren drei Syrer im Alter von 20, 21 und 39 Jahren beteiligt. Der 39-Jährige wurde offenbar bei dieser Auseinandersetzung mit einem Messer schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden anderen Männer wurden von der Polizei vorläufig festgenommen.

Am heutigen Tage wurden die Beteiligten von der Polizei vernommen. Gegen den 20-Jährigen stellte die Staatsanwaltschaft einen Haftantrag. Derzeit befindet sich der Heranwachsende vor einem Richter, welcher über den Antrag der Staatsanwaltschaft entscheidet.

Polizei und Staatsanwaltschaft führen Ermittlungen wegen Verdacht des versuchten Totschlags.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben