61-Jähriger Fußgänger von Auto erfasst und getötet

8. Dezember 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ein Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 06:45 Uhr in der Stadtforststraße/ Zechenhausstraße. Ein Pkw befuhr die Stadtforststraße in Richtung Salzmünder Straße. In Höhe der Einmündung Zechenhausstraße erfasste der Pkw einen 61-jährigen Mann, welcher die Fahrbahn in Fahrtrichtung des Pkw, von links nach rechts überqueren wollte. Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wird in einem Krankenhaus stationär versorgt.
Der 61-Jährige verstarb am Nachmittag im Krankenhaus.

Am Unfallort leisteten zwei unbekannte Frauen Erste-Hilfe. Es soll sich hierbei um Mitarbeiterinnen des Krankenhauses Martha-Maria handeln. Da es sich hierbei um Unfallzeugen handeln könnte, werden diese gebeten sich im Polizeirevier Halle (Saale) unter folgender Rufnummer zu melden: 0345-224-2000.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben