Zoo: Lampionnacht am Montag auf Freitag verschoben

1. Oktober 2017 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

LAMPION-NACHT WIRD VERSCHOBEN
Neuer Termin am Freitag, den 6. Oktober

Auf Grund der äußerst schlechten Wetterprognosen für kommenden Montag, den 2. Oktober, wird die ursprünglich für diesen Tag geplante Lampion-Nacht verschoben. Das prognostizierte Regenrisiko sowie die angekündigten heftigen Windböen stellen für die beliebte Open-Air-Veranstaltung ein zu großes Risiko für die Zoobesucher und Mitwirkenden dar. Als Ausweichtermin wurde nun Freitag der 6. Oktober festgelegt. Die Veranstaltung findet dann von 16:00 bis 21:00 Uhr statt.

Die mittlerweile traditionelle Lampion-Nacht hat sich insbesondere bei den kleinsten Besuchern und ihren Eltern zum absoluten Publikumsrenner entwickelt. Zur Lampion-Nacht wird der Bergzoo für diese wieder zu einer magischen Welt, welche Kinderaugen zum Leuchten bringt! Dazu präsentiert er sich im Schein von unzähligen Lampions und Fackeln, mit phantastischen Figuren, Musik, Kinderprogrammen und natürlich dem großen Lampionumzug. Als Highlight des Abends gibt’s dann ein Gute-Nacht Programm zum Mitmachen und Träumen. Alle Tierhäuser und Anlagen bleiben bis 21:00 Uhr geöffnet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben