Lavendelduft im Medizinerviertel am 22. Juni

18. Juni 2018 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Zum dritten Mal in diesem Jahr feiert eine Hallesche Wohnungsgesellschaft mit ihren Mieterinnen und Mietern ein berauschendes Mieterfest ganz nach dem Motto „Wohnen wie im Urlaub“.

Am Freitag, den 22. Juni 2018 geht die Reise nach Frankreich. Von 15 bis 18 Uhr verwandelt sich der Innenhof der Dzondistraße 4 in ein französisches Urlaubsparadies.

Dort wartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf die Besucher. Die Gebrüder Schöbe präsentieren eine Classic-Varieté-Show mit Jonglage und das Affenmädchen Marijana und ihre Freunde sorgen für jede Menge Spaß. Die Besucher können den Duft und das Flair Südfrankreichs genießen und dabei den französischen Chansons des Duos Salon Pernod lauschen. Außerdem dürfen sich die Gäste auf eine traditionell französische Tanzaufführung mit Cancan der „Tanzperlen“ freuen.

Wer einmal selbst in ein französisches Outfit schlüpfen möchte, kann sich vor der HWG-Fotobox entsprechend in Szene setzen und ein Sofortbild als Andenken an diesen Urlaubstag mit nach Hause nehmen. Und natürlich wird auch Schnellzeichnerin Iryna Federova wieder dabei sein.

Auf die kleinen Besucher warten Peggy Balloni mit ihrer Luftballonmodellage, Kinderschminken und ein Glücksrad. Außerdem können sich die Kinder auf einer Hüpfburg austoben.
Abgerundet wird dieser Urlaubstag mit französischen Köstlichkeiten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben