HAVAG startet Live-Chat

24. März 2020 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Ab Mittwoch den 25. März 2020 um 14 Uhr, bietet die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) einen Online-Chat für dringende Nachfragen an. Aufgrund der Häufung von telefonischen Anfragen können Hallenserinnen und Hallenser ihre dringenden Anliegen zum ÖPNV ab morgen bis auf Weiteres zusätzlich auch in einem Online-Chat beantworten lassen. Der Live-Chat wird auf der Webseite der HAVAG unter www.havag.com werktags von 8 bis 20 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 18 Uhr verfügbar sein. Fragen und Anliegen werden zudem weiterhin 24 Stunden am Tag per Telefon unter (0345) 5 81 – 56 66 beantwortet. Auch per E-Mail ist die HAVAG unter kundenservice@havag.com und abo@havag.com wie gewohnt erreichbar. Und auch auf Facebook ist die HAVAG erreichbar: https://www.facebook.com/swh.havag/.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben