Startseite Foren Halle (Saale) wird die MZ verkauft ?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stadt_für_Kinder vor 13 Stunden, 27 Minuten.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #339717

    Im Internet steht es.

    #339718

    Ich habe sie heute morgen gekauft.

    #339738

    Guten Morgen, Wolli, hatten wir schon:

    MZ-Zeitung bald ohne Dumont?

    ¡Hay arte! ¡Hay poesía!… Debe haber cielo. ¡Hay Dios!
    Rosalía de Castro

    #339748

    Er hat sie (die Freiheit) fürn Appel und ein Ei bekommen, sicher bekommt sie das Halleforum für umsonst!

    #339751

    Das wird jetzt eher ein Notverkauf.

    #339757

    Morgen kauf ich die Wochenendausgabe.

    #339758

    Morgen kauf ich die Wochenendausgabe.

    Dann musste noch 4x ran und dir gehört die gesamte Zeitung.

    #339779

    Nee, den A. Montag kaufst Du, damit das Kartellamt nicht meckert. Ich übernehme den Freitag, dann haben wir die ganze Lokalpresse im Griff, und sind auch noch im Bilde.

    #339851

    Die gedruckte Ausgabe ist jedenfalls im Sinkflug, wo ich auch hinhöre, viele Leute haben keine MZ mehr, unsere Elfriede ist da das lebende Beispiel.
    Für viele auch zu teuer.

    #340713

    Nach jetziger Prognose wird in Deutschland 2033 die letzte gedruckte Zeitung verkauft, die MZ wird es sicher nicht sein:

    DuMont, Funke und Co.: Die letzte gedruckte Zeitung erscheint 2033 – was müssen Verlage bis dahin tun?

    #340714

    teu

    Danach wird Hacke-Peter, frei nach Orwell, das Licht ausknipsen.
    Hach, erleben möchte ich es noch, nur so aus Neugier, dann aber recht schnell sterben.

    #340715

    Gute Presse wird gekauft, schlechte gehört in den Müll. Die MZ hat es in der Hand.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.