Startseite Foren Halle (Saale) wird die MZ verkauft ?

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stadt_für_Kinder vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #339717

    Im Internet steht es.

    #339718

    Ich habe sie heute morgen gekauft.

    #339738

    Guten Morgen, Wolli, hatten wir schon:

    MZ-Zeitung bald ohne Dumont?

    ¡Hay arte! ¡Hay poesía!… Debe haber cielo. ¡Hay Dios!
    Rosalía de Castro

    #339748

    Er hat sie (die Freiheit) fürn Appel und ein Ei bekommen, sicher bekommt sie das Halleforum für umsonst!

    #339751

    Das wird jetzt eher ein Notverkauf.

    #339757

    Morgen kauf ich die Wochenendausgabe.

    #339758

    Morgen kauf ich die Wochenendausgabe.

    Dann musste noch 4x ran und dir gehört die gesamte Zeitung.

    #339779

    Nee, den A. Montag kaufst Du, damit das Kartellamt nicht meckert. Ich übernehme den Freitag, dann haben wir die ganze Lokalpresse im Griff, und sind auch noch im Bilde.

    #339851

    Die gedruckte Ausgabe ist jedenfalls im Sinkflug, wo ich auch hinhöre, viele Leute haben keine MZ mehr, unsere Elfriede ist da das lebende Beispiel.
    Für viele auch zu teuer.

    #340713

    Nach jetziger Prognose wird in Deutschland 2033 die letzte gedruckte Zeitung verkauft, die MZ wird es sicher nicht sein:

    DuMont, Funke und Co.: Die letzte gedruckte Zeitung erscheint 2033 – was müssen Verlage bis dahin tun?

    #340714

    teu

    Danach wird Hacke-Peter, frei nach Orwell, das Licht ausknipsen.
    Hach, erleben möchte ich es noch, nur so aus Neugier, dann aber recht schnell sterben.

    #340715

    Gute Presse wird gekauft, schlechte gehört in den Müll. Die MZ hat es in der Hand.

    #341384

    Heute haben viel Personen einen Brief von der MZ mit einem Sonderangebot für ein MZ-Abo bekommen, meine Frau hat auch einen solchen Brief bekommen, obwohl wir ja ein MZ-Abo haben und unsere Ehe noch so intakt ist, dass wir keine zwei MZ benötigen. Auch Elfriede hat diesen Brief bekommen und zwar mit Recht, denn sie hat kein MZ-Abo.
    Rette die MZ, Elfriede!

    #341406

    Ich lese täglich mz-web.de und das reicht mir völlig.Und: Weniger ist manchmal mehr!!

    #341411

    Da kannste doch die schönen Todesanzeigen nicht lesen, die in unserem Alter so gerne gelesen werden, weil wir die Gestorbenen überlebt haben.
    Außerdem kannste die MZ schon am späten Abend als E-Paper am PC lesen. Ich habe das eben mal gemacht und kann Dir versichern, es ist kein Vergleich zu mz-web.de.
    Du solltst das Sonderangebot annehmen
    – 8 Wochen die MZ zum Sparpreis von 29,90 Euro
    – danach mindestens 24 Monate für derzeit 33,45 Euro/Monat verbunden mit einer Geldprmie von 200 Euro.
    Wenn Du das machst, kannst Du endlich wieder mit uns über Halle mitreden.

    Außerdem ist ein Sonder-Schnäppchen drin, wenn Du geich nach dem Erhalt der 200 Euro das Zeitliche segnest, was wir vom hallespektrum natürlich nicht hoffen wollen, wer sollte uns denn dann sagen, wann ß oder ss geschrieben werden muss oder muß.

    #341413

    Die Anzeigenredaktion von Hallespektrum nimmt auch Todesanzeigen entgegen. Langjährigen Usern sei auf die Frühbucherrabatte hingewiesen.

    #341425

    Manches Mah gennte mr eich, Wolli und hei-wi, werklich jerne hamm for eiern Humor.Ich lache doch zu gerne!!

    #341433

    Ich könnte Dir unsere MZ wöchentlich schicken……

    #341436

    Fast alles was heute in der Zeitung steht, ist von gestern und am Tag danach von vorgestern. 😉

    #341458

    Ich habe genug Papier, heute schon 3 Eimer voll geschreddert. Und die Zeiten, in denen man beim Heringskauf gefragt wurde, ob man Papier dabei habe, sind auch vorbei. Sie können aber bald wiederkommen, wenn man um Verringerung von Plastik kämpft. Aber obwohl dringend, wird es erst in 3 Jahren sein. So schnell geht das bei uns.Das wäre vor 30 Jahren schneller gegangen- von einem Tag auf den andern. In diesem speziellen Falle hat Diktatur doch etwas für sich.
    Zum Glück haben wir ja unsere aufmüpfige Jugend, aber auf die hört auch keiner. Alles zum 🙁

    #341459

    Ahle Leite meckern immer rum.

    #341478

    teu

    Ich meckere nicht.
    Ich habe eine Wochenzeitung abonniert. Dazu kommt eine Monatszeitung sowie ein vierteljährlich erscheinendes Magazin.
    Regional bekomme ich Wochenspiegel, Supersonntag, Würde-Salza-Spiegel, Saalekreis-Kurier zuzüglich monatlich etwa 200 mal Werbung.

    Ich schaffe es nicht mal die drei von mir bezahlten Dinge komplett zu lesen.

    #341481

    teu
    #341482

    Es ist schade, dass die Frage gestellt wird, ob die MZ verkauft wird. Wird denn keine einzige mehr verkauft?

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.