Startseite Foren Halle (Saale) „Wiegand untragbar“ – SPD fordert Rücktritt des Oberbürgermeisters

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von geraldo.
Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #396491

    Auf der heutigen Sondersitzung des Stadtrates in Halle (Saale) soll über eine Suspendierung von Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand entschieden werden
    [Der komplette Artikel: „Wiegand untragbar“ – SPD fordert Rücktritt des Oberbürgermeisters]

    #396492

    na gelogen hat ja Anfangs auch der nun designierte interims Bürgermeister Egbert der geimpfte Geier, also die SPD sollte ebenso die Füsse still halten, es hat jede Fraktion unrechtmäßig geimpfte in ihren Reihen, nur die SPD ist so frech einen vorzeitig geimpften auf den OB Stuhl hiefen zu wollen.

    #396493

    Wer hat Dir verraten, was als Interim gedacht ist?

    #396494

    Ehm ist doch schon vor langen verkündet worden, wenn Wiegand beurlaubt wird rückt automatisch der Finanzdezernent und stellvertretende Bürgermeister Egbert Geier nach bis es zur Neuwahl kommt. Also ersetzt der eine vorzeitig geimpfte den anderen.

    #396495

    Ehm, wer hat das wann verkündet?

    #396496

    „Nun hat sich auch Andreas Schmidt, Abgeordneter der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt zum Impfskandal in Halle geäußert. “
    Leider nicht zur schlampigen Arbeit der Sozialministerin!

    #396497

    Geier hat auf Weisung seines Dienstvorgesetzten gehandelt, Sonst hätte es einen Rausschmiß gegeben. Nennt sich dann Befehlsnotstand…

    #396498

    SPD Mitglieder haben in den eigenen Reihen Närrinnenfreiheit, niemanf käme auf die Idee, den mühsam auf krummen Wegen erungenen Posten wieder aufzugeben.

    #396499

    „niemanf käme auf die Idee, den mühsam auf krummen Wegen erungenen Posten wieder aufzugeben“
    So wie es z. B. Wiegand und seine treuen Jünger tun. Armer @redhall !

    #396697

    „niemanf käme auf die Idee, den mühsam auf krummen Wegen erungenen Posten wieder aufzugeben“

    Habe ich jetzt richtig recherchiert, dass Meerheim der einzige Impfvordrängler ist, der mit „Ja“ gestimmt hat? Er möchte zur nächsten Wahl wieder auf die Parteiliste.

    #396700

    Was ist ein „Impfvordrängler“? Ich bitte um eine gerichtsfeste Darstellung. Alles andere fällt bei mir unter die Rubrik üble Nachrede und Rufschädigung.

    #396706

    Nun werde mal nicht albern. Der Begriff stammt von deiner Sorte und wird vielfach gebraucht. Bei Wiegand bist du doch auch nicht so zimperlich.

    #396709

    Jetzt nehmt der MZ nicht ihr „geistliches Eigentum“ weg, sonst schickt die Bemme noch die Justiz ins Haus!

    #396718

    Jetzt nehmt der MZ nicht ihr „geistliches Eigentum“ weg

    „Geistliches Eigentum“ wurde zuletzt 1803 mit dem Reichsdeputationshauptschluss weggenommen. Im Übrigen ist die MZ keine Religionsgemeinschaft.

    #396741

    „niemanf käme auf die Idee, den mühsam auf krummen Wegen erungenen Posten wieder aufzugeben“

    Habe ich jetzt richtig recherchiert, dass Meerheim der einzige Impfvordrängler ist, der mit „Ja“ gestimmt hat? Er möchte zur nächsten Wahl wieder auf die Parteiliste.

    Vielleicht richtig recherchiert. Aber gewiss falsch geschlussfolgert.

    #396743

    Aber gewiss falsch geschlussfolgert.

    Woher nimmst du die Gewissheit?

    #396757

    Jetzt nehmt der MZ nicht ihr „geistliches Eigentum“ weg

    „Geistliches Eigentum“ wurde zuletzt 1803 mit dem Reichsdeputationshauptschluss weggenommen. Im Übrigen ist die MZ keine Religionsgemeinschaft.

    Da ihr dogmatisch wiederholt, was die MZ über die Stadt ergießt, wäre ich da nicht so sicher!

    #396774

    Jetzt nehmt der MZ nicht ihr „geistliches Eigentum“ weg

    „Geistliches Eigentum“ wurde zuletzt 1803 mit dem Reichsdeputationshauptschluss weggenommen. Im Übrigen ist die MZ keine Religionsgemeinschaft.

    Da ihr dogmatisch wiederholt, was die MZ über die Stadt ergießt, wäre ich da nicht so sicher!

    Dogmatische Wiederholungen sind dann doch eher die Pressekonferenzen deines geliebten Obernarzissten.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.