Startseite Foren Halle (Saale) Werden Sie Kulturhäuptling – nur bei uns

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #288143

    In der aktuellen Nummer des Cicero fand ich eine Werbebroschüre des Stadtmarketing Halle, worin für unsere kulturellen Trümpfe geworben wird und man Kulturhäuptling werden kann.
    Die Broschüre ist auch im Netz zu finden: http://www.nurbeiuns.de/

    #288145

    Mit der Werbung für den Besuch von städtischen Theaterstätten (Kulturinsel) sollte das Stadtmarketing langsam vorsichtig sein. Denn die Sparmaßnahmen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass das Programm erheblich ausgedünnt wurde und zB Karten (nicht nur) für Kindervorstellungen schwer zu haben sind.

    #288161

    Halles Werbe-Programm „Kulturhäuptlinge“ kaum nachgefragt

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #288171

    Jetzt wurde die Broschüre aber dem Cicero beigelegt und Cicero lesen die Reichen und Intellektuellen in ganz Deutschland..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.