Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtsmarkt 2018

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331295

    Wer in Deutschland das Weihnachtsfest in Sicherheit verbingen will, geht neuerdings am besten auf den Weihnachtsmarkt:

    #331297

    Die Bilder belegen schön, was die Angst- und Scharfmacher erreicht haben: Die optische Zerstörung der schönen deutschen Weihnachtsmärkte.

    Danke an CDU/CSU/AfD und Co.!

    #331300

    Weihnachten wird erst zu Weihnachten gefeiert. Und jetzt ist noch nicht einmal Advent. Den einzigen echten Weihnachtsmarkt habe ich in Lugo, Nordwestspanien erlebt. Der begann erst zu Weihnachten. Alles davor dürfte sich höchstens Adventsmärkte nennen, für Christen eine Fastenzeit. Aber ums Christentum geht es ja sowieso nicht.

    Fachmann für Weihnachten und Missionarsstellungen, Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #331301

    Die Bilder belegen schön, was die Angst- und Scharfmacher erreicht haben: Die optische Zerstörung der schönen deutschen Weihnachtsmärkte.

    Danke an CDU/CSU/AfD und Co.!

    Zerstört haben die Weihnachtsmärkte Attentäter und andere kriminelle Gewalttäter. Die Ängste der Bevölkerung sind leider real.

    #331306

    Diese Beton-Merkelsteine haben aber nichts mit dem echten Merkelstein zu tun: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Merkelstein.jpg

    #331307

    Die Bilder belegen schön, was die Angst- und Scharfmacher erreicht haben: Die optische Zerstörung der schönen deutschen Weihnachtsmärkte.

    Danke an CDU/CSU/AfD und Co.!

    Du hast aber ein Kurzzeitgedächtnis. Anis Amri war doch quasi der Mustermigrant. Wäre schön wenn man früher die EU-Außengrenzen mit so viel Elan gesichert hätte.

    #331314

    Anis Amri war doch quasi der Mustermigrant

    DerMaassen Musterknabe, dass das gar nicht dem Verfassungsschutz auffiel.

    #331801

    Getarnte Beobachtung von oben:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.