Startseite Foren Halle (Saale) Störung Internet Telekom

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nix idee vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #313106

    Bei wem noch?

    #313110

    Kann nichts feststellen.

    #313122

    Gerade geht es wieder, aber in letzter Zeit fällt es abends gerne aus, und Anrufe bei der Störungsstelle sind sinnlos (Warteschleife)

    #313128

    Bei mir auch. Früh und abends ab und an mal seit letzten Freitag.

    #313139

    Das kann man witzig finden, @wolli, mittlerweile sind aber Menschen privat und beruflich auf das Netz angewiesen.

    #313440

    Langsam reicht es. Am Wochenende tröpfeln die Daten durch die Leitung. Ständig Verbindubgsabbrüche, seit zwei Stunden geht gar nichts mehr. Notlösung: Handynetz, Vodafone. Dafür bezahle ich aber nicht den teuren Tarif bei der Telekom (Festnetz, DSL, 16 MBit). Die Störungen passieren regelmäßig am Wochenende und abends Werktags. Anrufe bei der Störungsstelle zwecklos („die Wartezeit beträgt voraussichtLlicht 30 Minuten“).

    Wer hat hier im Einwahlknoten Halle ähnliche Probleme mit Telekom-Festnetzanschlüssen?

    Meldet Euch, ich würde das gerne zusamenfassen.

    #313452

    Hallo Hei-Wu, schau doch auch mal hier:

    http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

    Da findet man meist in den Kommentarbereichen schon Mitbetroffene.

    #313455

    Liegt vermutlich am Glasfaserausbau der Telekom. Da gab es vor ein paar Monaten mal die Aussage, dass es Probleme mit Bandbreite gibt, weil so viele Anschlüsse dazu kamen. Die Zeiten der Störung sprechen für simple Überlastung.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.