Startseite Foren Halle (Saale) Störung Internet Telekom

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #304446

    Netz tröpfelt und bricht ab. Auskunft Telekom überlastet, Störungsstelle gar nicht erreichbar. Bei wem noch ?

    #304451

    Bei mir ist es normal.

    #304464

    Anonym

    bei mir ist die Rate von 7 Mbps auf 410 kbps heruntergegangen.
    Aber ab heute soll ich schnelles Internet (Glasfaser) kriegen. Mal sehen welche Weihnachtsüberraschung O2 bereithält.

    #304547

    Kröllwitz. Angebunden mit unglaublichen 6 Mbit. Davon kommen maximal 4 Mbit an. Seit Tagen ist gegen Abend der Ofen fast völlig aus. Die regulären 4 Mbit sehe ich schon als „Dauerstörung“ an. Immerhin, wir haben 2017… Ausbau? Nicht geplant laut rosa T.

    #304552

    Das, was da gestern passierte, war nicht mal Telefon-Modemgeschwindigkeit wie Mitte der 1990er. Zuzüglich Aussetzern. Und von realen 4 Mbit könnte ich hier sowieso träumen (und für 16 zahl ich Depp).

    #304609

    Teleclumbumbus alles normal!

    #304615

    Im Süden alles okay!

    #304617

    Anonym

    puh nach 24 h Kampf mit zwei Routern läuft es endlich wieder.

    #304731

    @redhall
    Da hast Du aber mehr als Glück (gehabt)!!!!
    Sehr viele hatten bzw. haben immer noch massive Probleme mit PYUR, wie es neuerdings heißt…
    Statt der gebuchten Leistung kamen maximal 2-3MBit pro Anschluß aus der Dose. Egal, welcher Vertrag dahintersteckt. In der vorletzten Nacht funktionierte es genau von 01:00 Uhr bis 08:00 Uhr (Minutengenau). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

    #304734

    Richtig seit Samstag ist bei Pyur der besagte Ofen aus, von 120Mbit/s kommen derzeit 2 bis maximal 6 Mbit/s an. Wenn man sich die Störungskarte so anguckt ist da der ganze Osten der Republik betroffen. Erreichen wird man bei dem Verein eh niemanden und Rückrufe, ehm wie denn wenn die Leitungen gestört sind. Wird Zeit da sich S+K da was überlegen, so ein Unzuferlässigen Geschäftspartner ist mehr als Geschäftsschädigend.

    #304695

    Im Westen alles ok. 200er Leitung liegt an !!! 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.