Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #196178
    #196180

    Anonym

    Fein, Farbi. Leider falsches Forum. Oder macht die Tania aus Bochum eine Lesung in Halle?

    #196181

    Der Farbi-Beitrag des Jahres: Link setzen, verpissen, und am Bildschirm geifernd warten, was passiert.

    #196206

    Anonym

    @Hei-wu: Du bist ein Feigling!! Du äußerst Dich wenigstens gar nicht.
    Und eine Frage noch: Du hast wohl Urlaub genommen zwischen den Feiertagen? Dann genieße ihn mal schön- und guten Rutsch!!!!!!!!1

    Wird g a r a n t i e r t gelöscht, wetten?

    #196208

    Anonym

    Aber vielleicht hattest Du nur verspätete Früstückspause! Frühstück
    ausfallen lassen verhilft zu besserem, mathematisch keinerem BMI!!!

    (Mein BMI ist übrigens OK!)

    #196221

    Link ins Hitler TV (letzte Meldung, AH ließ sich drittes.. wachsen).
    Nein, Danke!
    Müßte die nicht Blaulicht schlagen? 🙂

    #196284

    http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

    Aber das ist vermutlich eine Hitler-Gazette…
    Meine Güte, was gibt es hier nur für Dummschwätzer. Jetzt fehlt bloß noch der Sagi, der allen die Welt und das Leben erklärt…
    Die Rubrik hier heisst übrigens Halle (Saale) und der Rest der Welt. Was ist daran nicht zu verstehen?

    #196288

    Anonym

    Das Thema wurde erfolgreich und zu recht hierher verschoben. Farbi hatte die Einordnung mal wieder verpasst. Es ging ihm nämlich nicht um Tania. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal mitbekommen, dass sein wertvoller Beitrag gar nicht gelöscht wurde.

    Ja, dieses schnelllebige Internet. Es müsste jemanden geben,

    der allen die Welt und das Leben erklärt

    🙂

    #196292

    Anonym

    Das Thema wurde erfolgreich und zu recht hierher verschoben. Farbi hatte die Einordnung mal wieder verpasst. Es ging ihm nämlich nicht um Tania. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal mitbekommen, dass sein wertvoller Beitrag gar nicht gelöscht wurde.
    Ja, dieses schnelllebige Internet. Es müsste jemanden geben,

    der allen die Welt und das Leben erklärt

    :-)<noscript>:-)</noscript>

    Dafür haben wir doch DICH, Mann, aber einer fehlt noch, d. h. ist noch nicht genannt worden!! Anscheinend willst Du die Anzahl der Teilnehmer nit LRS hier vergrößern und ADS hast Du auch noch. Alle sind nicht OK, die Wissenschaft heute entdeckt bei JEDEM irgendeinen MAKEL. Ich sag’s ja, die Welt ist kaputt! 🙂

    #196377

    Im Grunde doch alles nichts Neues.
    Trotzdem wird in der deutschen Justiz und Politik immer weiter lamentiert.
    Manchmal glaube ich, hier gibt es einen Plan die Gesellschaft sehenden Auges kaputtzumachen. Und damit meine ich nicht nur die Migranten, sondern auch den deutschen Staat. Es ist nicht normal, daß gravierenden Probleme über Jahrzehnte totgeschwiegen werden. Aber Hauptsache die Beamtenpensionen werden nicht angetastet.

    Die Polizistin dürfte ja nun unverdächtig genug sein, um sie in die rechte Ecke zu schieben. Eine tapfere Frau.

    #196396

    Auch die „tapfere“ Polizistin bekommt ihre Beamtenpension.

    #196397

    Es gibt einen Plan? Erzähl mal iceage, wann kommst Du wieder? 😉

    #196407

    „Und wir brauchen eine klare Sprache, dass man die Dinge auch so benennt, wie sie sind. Wir ehemaligen DDR-Bürger haben eine Biografie, die in einem anderen Staat begann. Und wir wissen, was passieren kann, wenn die ganz oben nicht mehr hören, was das Volk denkt.“

    MZ-Interview mit Landrat Frank Bannert: „Parallelwelten verhindern“ | Merseburg/Querfurt – Mitteldeutsche Zeitung – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/mz-interview-mit-landrat-frank-bannert–parallelwelten-verhindern-,20641044,33029916,item,1.html#plx1798659458

    #196408

    Dann sollte Herr Banner sagen, wie die Dinge sind, statt dumpf zu raunen.

    #196411

    Sagt er doch schon lange. Das mit dem dumpfen, unverbindlichen Raunen besorgen doch andere.
    http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/landrat-frank-bannert-zur-fluechtlingsfrage–das-volk-nicht-verdummen-,20641044,31870068.html

    #196414

    Anonym

    Und wer ist nun Person der Woche? Tania oder Frank?

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.