Startseite Foren Halle (Saale) Partnerstadt Karlsruhe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #383237

    In unserer Partnerstadt Karlsruhe wird am 6. Dezember ein neuer Oberbürgermeister gewählt. In den 90er und Nullerjahren war es immer einer von den Schwarzen, bis Frau Merkel die Schwarzen ruiniert hat.
    Jetzt kandidiert auch Vanessa Schulz von der „PARTEI für alles GUTE unD Schöne, Tierliebe und Menschenglück“, sie hat vor, im Stadtpark Einhörner anzusiedeln, eine Straßenunterführung zu fluten und Karlsruhe einen weiblichen Namen zu verpassen, nämlich Karlasruhe.
    Viel Erfolg Vanessa!

    #383905

    In Sachen Partnerstadt Karlsruhe tut sich in Halle nichts mehr, den halleschen Partnerverein gibts nicht mehr.

    #383907

    Warst du da nicht mal aktiv?

    #383918

    Als e.V. nicht.

    #383919

    Anonym

    Nachdem die Umbenennung Halles in Neu-Karlsruhe gescheitert ist, wurde das östliche Kolonialgebiet mit seinen nur noch blühenden Landschaften für den badischen Häuslebauer und die badische Hausfrau selbst als Anlagegebiet uninteressant. Selbst die Buschzulage ist ja mittlerweile ausgelaufen.

    #383931

    Es hätte eben umgedreht laufen sollen, die DDR hätte die Bundesrepublik übernehmen sollen, mein Bekannter wäre dann Traposchef im Hauptbahnhof Köln geworden, natürlich mit Buschzulage in DDR-Mark.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.