Startseite Foren Halle (Saale) Niedlicher Borkenkäfer bringt CDU auf die Palme

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #350728

    Die Landes-CDU ist kein großer Freund wilder Natur. Da hat man Angst vor dem bösen Wolf, und nun sorgt man sich offenbar über eine zu wildnisfreundlic
    [Der komplette Artikel: Niedlicher Borkenkäfer bringt CDU auf die Palme]

    #350729

    Demnächst: Casper Cduli

    #350730

    Berti oder Boris?
    Wer ist denn nun der Lieblingskäfer der Grünen?

    #350731

    Dienstaufsichtsbeschwerde ist auch schon eingereicht – die schlimmen Aufklärer aber auch.

    #350732

    Betonieren und grün malen – sorgenfrei!

    #350737

    Dienstaufsichtsbeschwerde ist auch schon eingereicht

    Die Begründung dürfte sicher erheiternd sein.

    #350807

    Ich kann mich noch erinnern, das ich in meiner Kindheit Raupen, die den Eichenprozessionsspinnern ählich sahen, das Leben mit einem Stöckchen ausgehaucht habe. Muss ich jetzt mit einer Strafanzeige oder mit einem Orden seitens der CDU rechnen?

    #350810

    Neben Anzeige und Orden könntest du mit einer hysterischen Reaktion deiner Eltern rechnen.

    #350881

    Da wir uns nur in der Natur aufhielten, waren wir abgehärtet! Und ohne rote Flecken kamen wir selten nach Hause, da gab es keine hyterischen Anfälle!

    #350887

    Dann gehörst Du meiner Generation an, @redhall. Es war nicht alles nur schlecht damals. Hüben wie drüben.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.