Startseite Foren Halle (Saale) Magdeburger Stadträte kontrollieren Hallenser Restauratoren

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #206539

    Ein wenig Mißtrauen der Magdeburger war wohl auch Grund ihrer Reise nach Halle:
    http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/20160227/domfunde-magdeburg-laesst-halle-putzen

    #206542

    Ein wenig Mißtrauen der Magdeburger

    ein wenig Zwist schüren macht Dir immer Spaß …

    oder bist Du mal wieder auf Autopilot, weil eine Grüner dabei war?

    #206545

    Das sind keine hallenser Restauratoren, sondern Landesrestauratoren mit Sitz in Halle.

    #206550

    Aber es ist schon ungewöhnlich, dass sich Magdeburger Stadträte auf den Weg nach Halle machen, um sich von der Arbeit an den Dom-Fundstücken zu überzeugen.

    #206551

    Da die gesamte Restaurierungswerkstatt schlecht in die Bahn passt, finde ich das nicht ungewöhnlich.

    #206552

    Es handelt sich auch nicht um gewöhnliche Funde.

    #206585

    „Werkstattleiter Dr. Heinrich Wunderlich“…

    hei-wu bist du das?

    #215848

    Wieso das, Heinz-Florian Oertel ist doch auch nicht Heinz-Florian Oertel.

    #224398

    Zu Hause können sie bloß Kartoffel putzen.
    Eine Fahrt in die Kulturhauptstadt erweitert das Putzvermögen.

    #224406

    Du bist offenbar HFC-Fan und Feind der FCM-Fans, wegen denen immer Hundertschaften der Polizei ausrücken müssen.

    #224412

    …ich nehme das mal als JA!

    ich denke, ich bin nur zu selten hier unterwegs, habe es deshalb bisher übersehen !

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.