Startseite Foren Halle (Saale) HFC gegen Hansa Rostock: starke Polizeipräsenz soll Gewaltaten verhindern

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #264125

    Mit einer gemeinsamen Erklärung hat sich die Bundespolizei Magdeburg und die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt an Medienvertreter und die Öffentlichkeit
    [Der komplette Artikel: HFC gegen Hansa Rostock: starke Polizeipräsenz soll Gewaltaten verhindern]

    #264126

    Anonym

    Rein prophylaktisch für @redhall: Die Max-Lademann-Str. wird wieder (wie schon etliche Male zuvor) zur Sackgasse. Die Umleitung ist bereits ausgeschildert, aber falls du die Schilder wieder nicht siehst:

    Am Samstag nicht in die Max-Lademann-Str. fahren!

    🙂

    #264127

    Mit dem Fahrrad kommst du natürlich überall durch- aber psst, nicht Xara, eiskasper und wie sie alle heißen, wecken.

    #264128

    Ich verstehe nicht, wieso man nicht die Rostocker vom Spielbetrieb aussschließt, verursachen sie doch bei jedem Auswärtsspiel ind der Gastgeberstadt einen Ausnahmezustand.

    Und, Ronny, wenn Du für die Ausschilderung verantwortlich bist, sei nicht so ange…, was kann ich für Deine „Fähigkeiten“? Fahr einfach mal Deine Ausschilderungen ab, vergiss das Navi nicht!

    #264129

    Anonym

    Na, wer von uns beiden ist denn hier angepisst? 🙂

    Ich habe die Schilder nicht aufgestellt und kann sie dennoch sehen. Und sogar deuten.

    Es ist aber immer noch ein Rätsel, wie du dort hingekommen bist, wenn nicht aus Richtung Süden…

    #264130

    Hallo, Ronny, offensichtlich will kemand Zwischenfälle erzwingen.
    Wie sonst kommt man auf die Idee, auch noch in der Beesener Straße eine Baustelle aufzumachen und den Süden weiter lahm zu legen.
    Chaos und Anarche regiert den Verkehr in dieser Stadt, und das mit gleichbleibender Blöd… .

    #264131

    Anonym

    Du meinst die Flickerei am Melanchthonplatz? Das war ein Schaden im Fahrbahnbereich. Das hätte nicht so bleiben können. Nennt sich Verkehrssicherungspflicht.

    Aber da steht eine Ampel und der Verkehr wird an der Baustelle vorbeigeführt. Da steht auch sonst eine (Fußgänger-)Ampel Eine StraBa-Hst ist dort auch noch. Das sind alles normale Verkehrs“hindernisse“. Keine Ahnung, was du daran jetzt auszusetzen hast.

    Du fährst doch nicht etwa mit dem Auto zum Fußball? Dann ist dir sowieso nicht zu helfen.

    Also: Verschörungslevel = 0! 🙂

    #264144

    Fahr einfach mal Deine Ausschilderungen ab, vergiss das Navi nicht!

    Ich bin reingeraten, weil ich nicht an das Fußballspiel gedacht habe. Die Ordner haben mich dann in eine Sackgasse geschickt. Ich konnte aber flüchten und habe das Viertel weiträumig umfahren.

    #264147

    Anonym

    Ich bin reingeraten, weil ich nicht an das Fußballspiel gedacht habe.

    Hättest du mal meinen Beitrag gelesen. War teilweise sogar fett gedruckt!

    Ich weiß, die vielen Schilder sind anstrengend. 🙂

    #264164

    Ja, @Ronny, alles außer Dir sind blöd, weil sie die im Suff verteilten Schilder nicht deuten können, Du bist sicher der Epper-Witz, der ab der Kneipe die Mittellinie zur Schlängellinie machte.
    Prost!

    #264166

    Anonym

    Nein, natürlich nicht. Wo du mir aber zustimmen wirst: Wenn irgendwas schief läuft, sind immer die anderen schuld! 🙂

    Achtung: Nächstes Heimspiel ist am 9. September. Das ist ein Freitag!

    Aber du wirst ja sicher die Aufstellung der Schilder monieren. Dann werde ich noch mal erinnern. Obwohl, wahrscheinlich bin ich du und weiß es schon. 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.