Startseite Foren Halle (Saale) Halle ohne Esel -das geht nicht

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #148718

    Wegen Beschädigungen am Sockel: Eselsbrunnen-Figur abgebaut

    Halle darf nicht wochenlang ohne Esel bleiben, deshalb sollte hallespektrum für eine Zwischenlösung sorgen, sie könnte so aussehen:
    http://www.ebay.de/itm/361189797220?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    #148719

    Yeah, diesen Spaß würde ich glatt mitfinanzieren.

    #148726

    Wow, YMMD … :-))

    #148727
    #148771

    Schade ums Geld. Entweder wird der Ersatzesel vom Ordnungsamt entfernt oder von Hallunken gestohlen. In TVHalle klagte eine Ladeninhaberin am Alten Markt, dass es schon mehrfach Einbruchsversuche in ihr Geschäft gab. Dort gibt es eben keine schönfärberische Videoüberwachung. Die Videoüberwachung verdrängt die Kriminalität nur in die Seitenstraßen.

    #148772

    Manche Ladeninhaber sind aber auch naiv, was den Schutz ihres Eigentums betrifft.

    #148776

    Die Idee von Wolli ist gut. Noch für ein paar € Goldspray aus dem Baumarkt und die Fälschung fällt erst auf wenn der Esel wieder zurück kommt.

    #148777

    Ich mach auch mit !

    #148781

    Gekauft! – Eine Aktion der halleschen Spassguerilla mit Ansage.

    #148826

    Du kannst Dich später gern an der Ordnungsstrafe beteiligen.

    #148836

    Wegen Ärgerniss der öffentlichen Erregung oder so^^..

    und kein Goldspray….die Klaudeppen glauben noch, der wär aus echtem Gold

    #148839

    @nachtschwärmer schrieb:“Ordnungsstrafe? Auf welcher Grundlage?
    Gibt es: „Verunglimpfung eines Staddtheiligtums“?

    #148844

    Wir könnten ihn mit Blattgold vergolden.

    #148870

    Mal ne lustige Eselei!

    #149137

    Wenn Wolli den am 15. gekauft hat, wird er ihn wohl noch nicht haben.

    #149138

    Irrtum, er steht schon seit gestern hier und grinst in den Bildschirm.
    @farbspektrum und nachtschwärmer -meldet Euch bei mir

    #149140

    Ich find die Idee gut und hoffe, daß die Bürokraten in ihren Faultierhäusern das Ganze mit einem Schmunzeln dulden…

    Nur derjenige, der den aufstellt sollte bitte darauf achten, daß der Brunnen selber auch nicht allzu stabil ist….nicht daß der nächste „Sprung in der Schüssel“ vorprogrammiert ist.

    #149143

    Okay, guter Hinweis, Schwergewicht Wolli wird den Brunnen nicht besteigen, höchstens ein leichtgewichtiger Müllerbursch.

    #149180

    Wolli, viel Erfolg!

    #149405

    Ich vermute mal, daß Ihr es gewesen seid!
    Einen herzlich Glückwunsch zur Aktion, hoffen wir einmal, daß der Esel solange stehenbleiben darf, bis das Original wiederkommt!

    #149435
    #149438

    Auf den Esel und seine Kumpanen trinke ich heute einen Quzo extra. Iah. Eine super Sache. Danke!

    #149440

    Glückwunsch!!!!!

    #149442

    wolli sogar auf MDR, das macht ne Saalrunde!

    #149443

    Schade ums Geld. Entweder wird der Ersatzesel vom Ordnungsamt entfernt oder von Hallunken gestohlen. In TVHalle klagte eine Ladeninhaberin am Alten Markt, dass es schon mehrfach Einbruchsversuche in ihr Geschäft gab. Dort gibt es eben keine schönfärberische Videoüberwachung. Die Videoüberwachung verdrängt die Kriminalität nur in die Seitenstraßen.

    Deine Vorhersagen!
    Versuch es mal ais Hexe Quak Quak von Halle!
    😉

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.