Startseite Foren Halle (Saale) Halle gegen Rechts will Neonazi-Aufmarsch behindern. Vier Gegendemos geplant #HAL2007

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #350204

    Nach den letzten Kooperationsgesprächen mit der Versammlungsbehörde und mit Blick auf die Mobilisierung der Rechtsextremen erwartet Halle gegen Rechts
    [Der komplette Artikel: Halle gegen Rechts will Neonazi-Aufmarsch behindern. Vier Gegendemos geplant #HAL2007]

    #350205

    Sehr gute Nachricht. Am Ende wird es ein Aufmarsch im Wasserglas.

    #350206

    In den Text hat sich ein Fehler eingeschlichen (wurde von den Veranstaltern inzwischen korrigiert):
    Die Critical Mass beginnt um 10.30 Uhr am August-Bebel-Platz.

    #350207

    Ich komme gerne , gegen die modernen Nationalsozialisten, friedlich zu demonstrieren und für eine freiheitliche liberale Welt !

    #350208
    #350209

    Ich werde mich mutig und couragiert einreihen! 😊

    #350210

    Die Frage ist, wo?

    #350217

    Aber einer von der Redaktion muss zu den Identitären gehen und berichten, wie sollen wir sonst wissen, was die sagen und treiben.

    #350218

    einreihen

    Ich stelle mich nicht geduldig an der Schlange an, um mal ordentlich gegen Nazis zu protestieren. Einfach machen, bevor du “ dran“ bist. An jedem Ort, zu jeder Zeit

    #350250

    wg. Beleidigung gelöscht. Gelbe Karte, der Admin

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 months, 2 weeks von Riosal.
    #350251

    Im übrigen dachte ich, du lässt dich wieder protestierend bei Kaffee und Kuchen an der großen Tafel nieder.

    #350298

    Die Rechten blamieren sich wieder selbst und die Linken fallen wieder mit Gewalt auf, also alles beim alten.

    #350341

    Jeder blamiert sich, wie er kann.

    #350342

    Meine Prophezeiung war wohl korrekt. Der Aufstand der Anständigen war stärker. Das ist auch gut so.

    #350343

    Jeder blamiert sich, wie er kann.

    Manche auch so:

    #350344

    Typen gibts…..

    #350346

    Das ist doch Sven Liebig, bevor er sich die Haare führerschwarz färbte.

    #350347

    Er wurde von der Polizei spontan abgeführt!

    #350354

    Hier noch einmal :

    Unter you Tube kann man sich die Ansammlung von diesen Besuchern u. Teilnehmern der vermeintlichen „Patrioten“ ansehen, die vom Bahnhof aus nach der Adam-Kuckhoffstr. Ihren Marsch vollziehen wollten.
    Interessante Mischung von Afdlern, Herr Lieb ich u. irgendwelchen durchgeknallten Gestalten, scheinbar die Ansammlung aller geistesverwirrten Nationalsozialisten von Deutschland im Hunderterpack.
    Danke Halle für den massiven u. friedlichen u. patroitischen Widerstand gegen diese Verwirrten. Falls man meint es wäre hier Bürger aus der Mitte gewesen, die hier demonstrieren wollten – dann kann man nur noch lachen !

    Und schön wie sie sich über die Verletzung Ihrer Grundrechte sich beklagen, bei unserer doch so fehlerhaften demokratischen Grundordnung. Die wären die Ersten die alle Rechte abschaffen.

    #350391

    nicht zu vergessen, das IB-Mobilisierungsvideo, was eine einzige rechte Gewaltphantasie darstellt. Wieso man nach einem solchen Video die IB-Demo nicht verboten hat, ist mir schleierhaft.

    #350449

    nicht zu vergessen, das IB-Mobilisierungsvideo, was eine einzige rechte Gewaltphantasie darstellt. Wieso man nach einem solchen Video die IB-Demo nicht verboten hat, ist mir schleierhaft.

    Welches Video denn? Die Pyroshow der Neonazis? Ich fand das Mobivideo der Gegendemonstration verstörender mit Gewaltaufrufen und einer Menge handfester Straftaten.

    #350451

    Das Demonstrationreht ist für Durchgeknallte und Idioten nicht eingeschränkt, wer will hier Demonstrationen verbieten?

    #350454

    Es gibt kein „Mobivideo der Gegendemonstration“, also nicht eines der Organisatoren „Halle gegen Rechts“.

    #350477

    Es gibt aber ein Video über die Situation der Eingekesselten am Hauptbahnhof:

    #350490

    Mit Bussen angereiste Neonazis und judenhassende Österreicher bezeichnen Halle jetzt also als ihre Heimat. Mein Gott, Wolli, det is jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 116)
  • Das Thema „Halle gegen Rechts will Neonazi-Aufmarsch behindern. Vier Gegendemos geplant #HAL2007“ ist für neue Antworten geschlossen.