Startseite Foren Halle (Saale) Grüne: Lars-Jörn Zimmer schadet dem Tourismus in Sachsen-Anhalt

  • This topic has 18 Antworten, 8 Teilnehmer, and was last updated vor 5 days by Riosal.
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #367630

    Der Landesvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat sich mit den jüngsten Äußerungen des stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden Lars-Jörn Zimmer bef
    [Der komplette Artikel: Grüne: Lars-Jörn Zimmer schadet dem Tourismus in Sachsen-Anhalt]

    #367631

    Zumindest ist seine Sicht eine einseitige Ausrichtung Sachsen-Anhalts. Die Mitte ist das nicht, die sie ja für sich beanspruchen.

    #367632

    Jetzt schadet auch noch der Alt-MP Wolfgang Böhmer dem Tourismus in Sachsen-Anhalt:
    https://www.rtl.de/cms/boehmer-warnt-vor-isolierung-der-afd-4485152.html

    #367633

    Die CDU sollte nur dem Wähler vorher ankündigen, dass sie mit der AfD koalieren will. Dann gibt’s zwei armselige Oppositionsparteien am rechten Rand, und R2G kann durchregieren.

    #367638

    Wenn die CDU das endlich machen würde – sich also der Realität stellen – dann wäre wieder normale Politik möglich, denn als Nebeneffekt, wär Mutti endlich weg.

    Die R2G-Märchenstunde wär dann auch zu Ende.
    Eine Industrienation kann nicht von Traumtänzern regiert werden.

    #367643

    Dann wären auch alle CDU ler Faschisten und die Kirche würde die Glocken läuten.

    #367648

    Na, für ein Sterbeglöckchen würde es reichen. Arme CDU.

    #367651

    Na, für ein Sterbeglöckchen würde es reichen. Arme CDU.

    Das dauert noch. Die werden gerade voll für die dem Untergang geweihte SPD benötigt.

    #367652

    Die Sterbeglöckchen natürlich

    #367669

    Einfach Böhmer ignorieren, so ist er auch verschwunden!

    #367673

    Früher wurde auf die Meinung der Alten noch etwas gegeben, noch früher waren sie hoch geehrt, immerhin haben sie noch ihr Stimmrecht und davon werden sie Gebrauch machen.

    #367674

    Gerade jetzt bei der Thüringer Wahl-Misere kommt wohl jeder ins Grübeln, was bei uns in Deutschland los ist. So gesehen, ist das recht geeignet, mal „aufzuräumen“ und das Richtige vom Falschen zu trennen. Mir hat die Sendung mit Bürgern zur Hauptsendezeit im MDR vor etwa 3 Tagen sehr gut gefallen. Ruhig und sachlich wurde da gesprochen.
    War es bei Peghida nicht so, dass alle Pegida-Gegner das Gespräch suchen und die Pegida-Anhänger überzeugen sollten, dass ihre Haltung falsch ist? Also auf alle Fälle reden miteinander!!
    Wenn etwas sehr v e r f a h r e n ist, versuche ich die Lösung an simplen Beispielen. Hier ist so eine.

    Nehmen wir einmal an, 5 Arbeitslose bewerben sich in einer Firma und sollen am Fließband tätig sein. Einer ist in der CDU, einer von der SPD, einer von der FDP, einer von den Grünen und einer von der AFD.Das stellt sich heraus, nachdem sie eingestellt wurden. Ist das zu verstehen, wenn zweie den Job wieder hinschmeißen und sagen, dass sie auf keinen Fall mit dem von der AFD zusammen arbeiten wollen?
    Können nicht 4 mit dem einen fertig werden?
    Und Herr Dr. Böhmer hat recht. Wenn man nicht mit der AFD redet und arbeitet, ignoriert, um nicht beleidigt zu sagen, 25 % der Wähler. Das widerspricht meinem Demokratieverständnis. Da kann ich nur sagen: Dr. Böhmer und ich- wir sind alte Leute und passen nicht mehr zu dieser Welt und machen uns sowieso bahle dinne.

    #367693

    Aber bis zum letzten Atemzug für unsere Demokratie kämpfen, und nicht verwechseln mit der Merkeldemokratur.

    #367699

    Früher wurde auf die Meinung der Alten noch etwas gegeben, noch früher waren sie hoch geehrt

    Ehre gebührt der Weisheit, nicht dem Alter.

    #367701

    Noch nie was von der Weisheit des Alters gehört?!

    War nicht anders zu erwarten.
    Die Linksgrünen hören ja auf Teenager.
    Und so ist dann auch ihre Politik.

    #367810

    Manche sind im Geiste wie Kinder und manche Kinder sind weiser als die Alten, wußte schon der Romantiker Novalis, übrigens vorrangig ein Naturwissenschaftler, damals kein Widerspruch.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.